Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Was ist ein muß in Pattaya

Erstellt von Polytop, 18.04.2008, 07:29 Uhr · 146 Antworten · 14.777 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Jscheeder",p="583903
    So ein gelalle..... Also hör so einen Mist zu verzapfen.
    [mod:b24f343e1a="MichaelNoi"]Bitte auch noch etwas am Ton feilen, denn der passt nicht so ganz.Vielen Dank[/mod:b24f343e1a]

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="583515
    wer ein Fan von Rock Musik ist,

    der sollte sich Pattayas Rock Musik Legende,

    Lam Morrison unbedingt zu gute führen.

    Viele Jahre war er die Hauptattraktion in der Blues Factory,

    bevor er endlich im letzten Jahres seinen eigenen Club eröffnete.

    Bericht über seinen Club


    http://www.rockclubpattaya.com

    Die oben genannte Homepage ist wohl nicht mehr am Netz.
    Weiss jemand ob der Laden vielleicht schon wieder zu ist?

    Wollte eigentlich in Kürze zum ersten mal vorbei schauen. So als Abwechslung zur Blues Factory...

  4. #53
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    @soulshine22,

    das stimmt so

    Aufgrund einer Hepatitiserkrankung bin ich zumindest für A immun.

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von soulshine22",p="583072
    Gut dann schreib ich mal was ernsthaftes :-)

    zum Ansehen:
    Underwater World
    Nong nooch Tropical Garden
    Sanctuary of truth
    Mini Siam
    Big Buddha Hill
    Alcazar oder Tiffany´s Travestie-Shows
    durch Nord-Naklua wandern
    Auch wenn dieser Dein Beitrag gewiss zu den qualifizierteren gehört, möchte ich sagen, dass dies genau solche Dinge sind, weswegen ich ganz bestimmt nicht! so eine lange Reise und schwüle Hitze inkauf nehmen würde (müsste mir ja (mindestens) ein Fuß fehlen)....

  6. #55
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    >Also wohnt man in Nongprue und macht dann nach Pattaya ab und an einen Ausflug so wie einen Besuch im Zoo.


    Ach ist das ausgemeindet worden von Pattaya, interessante Neuigkeit. Jeseits der Suk ist auch Pattaya.

    Demnaechst sage ich ich dann in wohne in Banglamung, oder besser noch Chon Buri.

  7. #56
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von thai-rodax",p="583467
    schlecht ist auch nicht der grosse affe.

    KING KONG heisst der glaube ich.gggg. ;-D
    Kannst Du heute abharken, die Geisterbahn auf der Kirmes ist besser.

  8. #57
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Charly",p="598436
    >Also wohnt man in Nongprue und macht dann nach Pattaya ab und an einen Ausflug so wie einen Besuch im Zoo.


    Ach ist das ausgemeindet worden von Pattaya, interessante Neuigkeit. Jeseits der Suk ist auch Pattaya.

    Demnaechst sage ich ich dann in wohne in Banglamung, oder besser noch Chon Buri.
    Ok, ich meinte Nongprue mehr als geographische Angabe, aber wenn Du es genau nimms, hast Du natürlich recht Chonburi klingt aber auch nicht schlecht :byebye:

    Christian

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Charly",p="598436
    ...Demnaechst sage ich ich dann in wohne in Banglamung, oder besser noch Chon Buri.
    tach charly,

    die auskunft gibt ein freund von mir schon seit jaherzenten,
    iss korrekt und hört sich in d noch gut an

    gruss

  10. #59
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Genau deswegen, beruflich verwende ich Chon Buri, weil es sich halt besser anhoert, die Maedels sagen ja auch sie kommen aus Ubon, faehst Du dann man hin findest Du Dich 90 KM ausserhalb der City wieder.

    Bin aber im Moment in Bangkok und aegere mich mich den Taxis rum, fast keiner will Meter fahren, sondern sie rufen Peise auf, die drei mal so teuer sind wie normal, eigentlich kein Wunder, der Sprit liegt inzwischen weit ueber 40

  11. #60
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Hallo,

    aber mal ernsthaft - gesehen haben sollte man den Trubel im Seebad schon mal. Selbst wenn man nur wegen Saufen oder anderweitigen körperlichen Ertüchtigungen hinfährt.


    Ernstfaktor aus:

    Es macht gar nichts, wenn man ein übel aussehender übergewichtiger Geselle ist, denn im Seebad findet man locker zehn Typen auf der walking street, die noch viel schlimmer aussehen, als man selbst ;-D

    Grüße

    Rainer

    PS. und in der Belgischen Botschaft gibt es hervorragendes Essen, so z.B. das bislang beste Massamaan Curry, was ich je hatte..

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07