Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Was ist ein muß in Pattaya

Erstellt von Polytop, 18.04.2008, 07:29 Uhr · 146 Antworten · 14.760 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Pattaya an fuer sich ist halt schon mal alles moegliche, aber gewiss nicht Niveauvoll :-) .

    Ansich machen da ein paar Russen, die einen anpoebeln, auch keinen grossen Unterschied mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von soulshine22",p="583366
    War keine Feststellung sondern eine satirische Bemerkung dahingehend, dass sich viele der eigenen Landsleute, Deutsche und Österreicher, sich in Pattaya auch alles andere als niveauvoll verhalten...
    Da hast Du wiederum auch recht. Aber vor 3,4 Wochen sind mir eben diese Kollegen "Nasdowje wom" eben besonders aufgefallen.

    Nennen wir das Kind beim Namen, die Prol´s findet man genauso in Deutschland. Und auch hier meide ich deren Gesellschaft... Also wohnt man in Nongprue und macht dann nach Pattaya ab und an einen Ausflug so wie einen Besuch im Zoo.
    Pattaya hat eben seine Vorzüge und Nachteile...

    Nix für ungut und bis denne

    Christian

  4. #43
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Was ist ein muß in Pattaya

    Beim ersten besuch :
    Beer Bars, A gogo, tiffany show, simon cabaret, disco,
    seafood, ripleys, green tree, banana boat, para sailing,
    PARTY halt und alles noch mal von vorne.....

    Beim zweiten ist man schon verheiratet wenn alles gut geht, dann sagt deine frau schon wo es hin und langgeht

  5. #44
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    schlecht ist auch nicht der grosse affe.

    KING KONG heisst der glaube ich.gggg. ;-D

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    wer ein Fan von Rock Musik ist,

    der sollte sich Pattayas Rock Musik Legende,

    Lam Morrison unbedingt zu gute führen.

    Viele Jahre war er die Hauptattraktion in der Blues Factory,

    http://www.pattayabluesfactory.com/lammorrison.asp

    bevor er endlich im letzten Jahres seinen eigenen Club eröffnete.

    Bericht über seinen Club

    http://www.thaigers.com/forum/index....&mode=threaded
    http://www.rockclubpattaya.com
    Die Geschichte von Lam beginnt in den frühen 70ger Jahren, wo er mit seiner Band V.I.P auf fast sämtlichen US Basen in Südostasien spielte.



    mit Sek Loso hatte ich ihn bereits Anfang des Jahres im Xzyte life erlebt. +++

  7. #46
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583374
    Pattaya an fuer sich ist halt schon mal alles moegliche, aber gewiss nicht Niveauvoll :-)
    Hehe, ich schätze mal, Du magst Patty schon rein aus Prinzip nicht.

    Nur so kann ich mir Deine Aussage zur dritt ( oder ist es bereits die zweit- ) grössten Stadt Thailands erklären.

    Ich / Wir behaupten ja nicht, dass die ganze Stadt bis zum letzten Meter Trottoir von Niveau nur so strotzt. Die Möglichkeiten einen gediegenen Abend abseits von nur "Bierbars & Gogos" zu verbringen haben sich in den letzten paar Jahren trotzdem deutlich gesteigert.

    Ist wie mit Bangkok, den das besteht ja auch nicht nur aus Patpong, Nana und Soi Cowboy.

    Wann warst Du den das letzte mal dort ?

    Gruss Palawan

  8. #47
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Ein weiters Muß für Patty ist Hepatitis A und B Impfung
    ;-D

  9. #48
    Avatar von Jscheeder

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    106

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    So ein gelalle. Ich bin seit ca. 15 Jahren mit einer Thai verheiratet und komme solange auch schon nach Thailand, aber daß man für Pattaya diese Impfung braucht ist mir neu. Also hör so einen Mist zu verzapfen.

  10. #49
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Naja ganz so ernst gemeint war es auch nicht und da du ja seit 15 jahren verheiratet bist, auch eher nen Tipp für die Singles
    ;-D

  11. #50
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Jscheeder",p="583903
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="583899
    Ein weiters Muß für Patty ist Hepatitis A und B Impfung
    ;-D
    So ein gelalle. (..) Also hör so einen Mist zu verzapfen.
    @Jscheeder,
    da redest Du leider "Gelalle". Eine Hepatitis A+B Kombiimpfung ist mehr als empfehlenswert. Mit Pattaya hat das nun nur bedingt etwas zu tun.

    Hepatitis A wird z.B. durch verunreinigtes Wasser übertragen (mit dem Nam Käng in deiner Coke) oder auch nicht ganz so frischem Sea Food. Und hepatitis B ist mit über 350 Millionen infizierten Menschen eine der weit verbreitetsten Krankheit der Welt. Schützen kann man sich ganz leicht mit einer Kombiimpfung um ca. 90€, die i.d.R. über 20 Jahre hält.

    Also wie wär´s wenn Du Dich vorher informierst, anstelle zu behaupten "das wäre nur Mist und Gelalle"?

    Herzlichst,
    Christian

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07