Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Was ist ein muß in Pattaya

Erstellt von Polytop, 18.04.2008, 07:29 Uhr · 146 Antworten · 14.767 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Ja, that s it.

    Ansonsten ist Patty für ein paar Tage ok - Rotlichtvirtel sollte man anschauen (Club Boeche, Penthousehotel etc.), aber nach 3-4 Tagen zieht es uns auch schon wieder weiter.

    Ist halt ein "Farang Zoo" - in der Tat

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von soulshine22",p="583226
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="583206
    Naja ist halt nen Fact das die meisten nur zum hacken ins Seebad fahren ;-D
    Nicht unbedingt. Zahlenmäßig sind bei den Pattayatouristen die Russen und Koreaner ganz vorn. Und die kommen meist in Reisegruppen mit Frau und Kindern.
    Die Tendenz geht definitiv auch in diese Richtung (Pauschal-Familienurlauber).
    Laß die Russen mal das erste mal mit Frau kommen, beim nächsten mal kommen sie dann allein, denke das wird man in 2-3 Jahren deutlicher wahrnehmen. Und die Koreaner gehen in ihre privaten Clubs in die wir Farangs nicht reinkommen, während ihre Frauen auf die Kinder aufpassen.

    Klar fahren immer mehr Familien nach Patty,aber bei denen gibt es auch nen großen Teil die neben bei flexen und wenn es die Massage mit happy end ist oder man eben noch mal Besorgungen macht mit Zwischenstopp in der 6ten Straße. Oder die Familienväter die bis 2 uhr Ausgang haben während die Frauen auf die Kinder aufpassen.

    Also solange sich in Patty nichts wesentlich ändert dann bleibt es der größte .... der Welt, was ich jetzt gar nicht auf Teufel komm raus, verteufeln möchte ;-D

  4. #33
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Wir sind eben erst letzte Woche aus unserem Urlaub zurück gekehrt. Die letzte Woche verbrachten wir wieder einmal in Patty.

    Ich muss @soulshine22 recht geben, es hat sich vordergründig recht viel geändert.

    Ich fahre seit ich 22 bin regelmässig nach Pattaya. Waren früher, anno 1992 so ziemlich fast alle "Kurgäste" vom Alter her alleinreisende Männer 50+ uniformiert mit Kniesocken, kurzer Hose und weissem feinripp Unterhemd. Trifft man heute auch immer mehr jüngere Leute, welche statt auf Ibiza in Patty Party machen.

    Aus rein subjektiver Wahrnehmung sage ich mal, es hat auch viel mehr Paare, welche im Seebad ihre Ferien verbringen. Und die von @soulshine22 angesprochenen russischen Frauen sind z.T. nicht von schlechten Eltern. Hatte mich früher ihre spiessige Mode / Kleider im 70er Still noch zum schmunzeln gebracht, so bekam ich dieses Jahr von meiner Frau so manchen Rüffel, wenn ich den "berühmten Augenblick" zu lange einer attraktiven Russenbraut in ultra kurzen Hotpants, welcher jeder Gogo - Tänzerin gut gestanden hätte, nachgeschaut habe.

    Auch in unserem Hotel an der 2en Road in Südpattaya hatte es viele Kinder anderer Hotelgäste, mit welchen unsere Tochter schön im grossen Schwimmbad spielen konnte. Währe noch vor einigen Jahren undenkbar.

    Auch die ganze Gastronomie geht immer mehr weg von den "billig Bierbars" hin zu z.T. sehr guten Clubs und Bars. Klar gibt es noch (zu) viele klassische Bierbars, gerade Richtung Nordpattaya. Waren aber meist alle fast ohne Gäste und ihr verschwinden ist nur eine Frage der Zeit.

    Wie @BHND schrieb, es wird in der Tat noch immer sehr viel geschnackelt aber für mich ist das Niveau vom ganzen "drum herum" in Patty ganz klar gestiegen...

    Gruss Palawan

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Dass Russen das Niveau heben klingt fuer mich sehr unwahrscheinlich.

  6. #35
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583337
    Dass Russen das Niveau heben klingt fuer mich sehr unwahrscheinlich.
    Halte ich auch eher für unwahrscheinlich, aus meiner Wahrnehmung entsprach eine Menge des Publikums russischer Provinienz der Klientel "Neureichs" oder "Mafia" mit dem entsprechend unangenehmen Auftreten. Wie gesagt aber meine private Feststellung und dieses Publikum kann man auch umgehen...

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583337
    Dass Russen das Niveau heben klingt fuer mich sehr unwahrscheinlich.
    tach dieter,

    die zeiten ändern sich, genannte klientel stellt in meiner heimatstadt inzwischen
    die grössten investoren. zum nievau http://www.bad-bad.de/festsp/netrebko-villazon.htm
    auch 2009 wieder ein event geplant.

    gruss

  8. #37
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583337
    Dass Russen das Niveau heben klingt fuer mich sehr unwahrscheinlich.
    Seitdem die Russen in Ägypten eigefallen sind, kann man in dortigen Hotelbewertungen von Gästen sehr gut ablesen wie sehr der "Schallpegel" gehoben worden ist, aber mehr bestimmt nicht. Die Essenskultur (laut den Berichten...ich kann mir kein Urteil erlauben ) soll ebenso heftig sein.

    Kuki

  9. #38
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    @dieter und chrirudo
    Naja, was mir Leute immer sagen und schreiben war das Niveau in Pattaya bedingt durch deutsche, englische und amerikanische 5extouristen doch sehr sehr tief unten. Dieses Niveau kann dann sogar ein neureicher Russe leicht heben

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von soulshine22",p="583359
    Dieses Niveau kann dann sogar ein neureicher Russe leicht heben
    Ein gefaehrlicher Irrtum!

  11. #40
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    War keine Feststellung sondern eine satirische Bemerkung dahingehend, dass sich viele der eigenen Landsleute, Deutsche und Österreicher, sich in Pattaya auch alles andere als niveauvoll verhalten.

    So gibt es unter den Russen eben auch die saufenden, lauten und randalierenden, genauso aber auch gebildete, kulturschätzende und sehr sympathische. Habe selbst ein paar russische Freunde in Novosibirsk und Moskau die eurem Klischee nicht entsprechen.

    Aber wie gesagt, auf Pattaya bezogen nur eine scherzhafte Bemerkung meinerseits

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07