Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Was ist ein muß in Pattaya

Erstellt von Polytop, 18.04.2008, 07:29 Uhr · 146 Antworten · 14.774 Aufrufe

  1. #141
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Nimra",p="690458
    Hallo,

    Würede diesen Holz Tempel auch dazu zählen.

    http://www.sanctuaryoftruth.com/

    Werde ihn mir dieses Jahr mal wieder anschauen,
    schon längen nicht mehr da gewesen.

    Gruß Nimra
    ich zahl für so ne schnitzerei aber keine 1000 baht eintritt

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Also soweit ich mich erinnern kann waren es 800 Baht/Nase. Dabei war eine Bootfahrt bis runter Mitte Patty und historische Tänze (waren gut gemacht). Zusammen mit der Besichtigung des Tempels fand ich das ok.
    Gegen billiger hätte ich natürlich auch nix , aber der Unterhalt der Holzkonstruktion kostet sicher auch.
    Gruß

  4. #143
    Avatar von

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Wir haben zu zweit 1000 Baht bezahlt. Ich weiss aber nicht wie die Quote Thai/Farang ist.
    Im Preis inbegriffen
    -Kutschfahrt,
    -eben die gutgemachten Taenze,
    -eine Delphinshow (passt da nicht rein und sollte
    schlaeunigst eingestellt werden)
    -Fuehrung durch den Tempel, der ein echtes Highlight in Thailand ist

    Man kann den ganzen Tag in der Anlage mit einem kleinen See bleiben.

    Die 1000 Baht fand ich durchaus angemessen.

  5. #144
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Es ist der gleiche Besitzer wie Ancient City und dieses Erewan Museum. Ancient City kostet 200 und das Elefanten Museum 150 Baht. 500 für den Pattaya Tempel ist sicher zu viel. Im Erewan und dem Pattaya Tempel gibt es keine unterschiedlichen Preise. Anders im Ancient City, dort kostet es als Ausländer doppelt so viel.

  6. #145
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat:
    eine Delphinshow (passt da nicht rein und sollte
    schlaeunigst eingestellt werden)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Richtig, die hatte ich vergessen. Bin aber deiner Meinung, hat da nix zu suchen.
    Gruß

  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Pattaya muss nicht :-) .

  8. #147
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="690916
    Pattaya muss nicht :-) .
    Das ist doch gar nicht die Frage. Der Threadstarter frägt nicht ob Pattaya "ein Muss" sei sondern, was "ein Muss" ist. Frage lesen!

    Lek Viriyapant, ein reicher thai-chinesischer Kaufmann und Idealist, der im übrigen schon vor 9 Jahren starb, hatte die Idee den Tempel zu errichten, ich finde es großartig. Es wurde ein Landmark und ist eine sinnvolles Projekt-Unternehmen, der Unterhalt wird durch Eintrittsgalder finanziert und schafft Arbeitsplätze, auch wird die traditionelle Bildhauerkunst bewahrt. Gut, 500 Baht sind nicht wenig aber es gibt auch in Pattaya täglich Menschen die kulturinteressiert sind und das Projekt verstehen. Ich habe es nicht bereut die 500 baht ausgegeben zu haben.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07