Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Was ist ein muß in Pattaya

Erstellt von Polytop, 18.04.2008, 07:29 Uhr · 146 Antworten · 14.752 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Also als ich da war, in 2006, hieß das noch Alcasar Die Show war wirklich super und ihr Geld wert. War bei unserem Kurzbesuch von 2 Tagen in Patty so ziemlich das einzige, was mir echt gut gefallen hat. Habe mir sogar eine DVD gekauft, aber ich finde sie nicht mehr

    mfg Changnoi59

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="689501
    Zitat Zitat von thai-rodax",p="689500
    gute jungs kommen in den himmel.
    böse jungs kommen nach pattaya. ;-D
    Quatsch! Boese Jungs machen ganz andere Sachen.

    Nach Patty ziehts die Fettaersche und die alten Saecke, die sonst nirgendwo in der Welt und auch nicht fuer Geld was abkriegen und das kann man dann unter therapeutischen Gesichtspunkten schon irgendwo wieder verstehen :-) .
    Liebe Mods, es ist schon sehr verwunderlich dass man weiterhin über die Gruppe der Übergewichtigen Menschen sich wie ein Depp äüssern darf, eine Einlassung hierzu, selbst moderat, aber gelöscht wird.
    Auch das 5exualleben dieser Klientel wird hier verallgemeinert und kolportiert.
    Es besteht erkläringsbedarf.

  4. #133
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Wer es nötig hat wegen einer Frau / Frauen 9000 km weit weg zu fliegen (ich zähle mich eindeutig dazu!), sollte dem Herrn im Himmel dafür danken, dass es diese Thailandoption überhaupt (noch) hat und nicht krampfhaft versuchen auf Menschen zu zeigen, die mglw. vielleicht noch ärmer dran sind.

  5. #134
    Avatar von Nimra

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    192

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Hallo,

    Würede diesen Holz Tempel auch dazu zählen.

    http://www.sanctuaryoftruth.com/

    Werde ihn mir dieses Jahr mal wieder anschauen,
    schon längen nicht mehr da gewesen.

    Gruß Nimra

  6. #135
    Avatar von

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Ich war vorige Woche da. Jep, ist ein absolutes Highlight.
    Zwar immer noch nicht ganz fertig und leider darf man nicht auf eigene Faust und nur mit Schutzhelm rumlaufen.

    Der Tempel steckt voller ungewoehnlicher Symbolik. Haett das sehr gerne ausfuehrlich studiert.

    Bauherr ist uebrigens Lek Viriyapant. Also der Mann, der auch das Erawanmuseum in Samuk Prakan baut.

  7. #136
    Avatar von

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="690290
    Also als ich da war, in 2006, hieß das noch Alcasar Die Show war wirklich super und ihr Geld wert. War bei unserem Kurzbesuch von 2 Tagen in Patty so ziemlich das einzige, was mir echt gut gefallen hat. Habe mir sogar eine DVD gekauft, aber ich finde sie nicht mehr

    mfg Changnoi59
    Ich moechte ja nicht klugscheissen. Aber das heisst Alcazar. Ich war mittlerweile in den beiden Travestietheatern jeweils um die achtmal.
    Gehoert bei einem Pattybesuch einfach dazu.

    Bin blos immer wieder erstaunt, dass alle Nationen sich das ansehen ausser den Deutschen.

    Das Alcazar hat sicher die perfektere Show und die bessere Choreographie.
    Bei den Kostuemen und der Ausstattung kommt es aber ans Tiffany bei weitem nicht hin.
    Fuer meinen Geschmack unterm Strich besser und mein Favorit ist nach wie vor das Tiffany. Ist halt auch das Original.

  8. #137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Am Nordende vom Jomtien Strand gibt es ein Hotel Tower mit einem, sich drehenden Restaurant in der obersten Etage. Man hat einen tollen Blick über Pattaya, Jomtien, die vorgelagerten Inseln und das Hinterland.
    Das Buffet ist reichhaltig und kostet, glaube ich 400 Bath.
    Beste Besuchszeit zum Sonnenuntergang.

  9. #138
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Yogi",p="690481
    Am Nordende vom Jomtien Strand gibt es ein Hotel Tower mit einem, sich drehenden Restaurant in der obersten Etage. Man hat einen tollen Blick über Pattaya, Jomtien, die vorgelagerten Inseln und das Hinterland.
    Das Buffet ist reichhaltig und kostet, glaube ich 400 Bath.
    Beste Besuchszeit zum Sonnenuntergang.
    vom Turm kann man sich auch abseilen lassen - halb Lift halb Bungy

  10. #139
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Stimmt JörgN. Ich hatte aber zuviel Schiss ;-D

  11. #140
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Yogi",p="690485
    Stimmt JörgN. Ich hatte aber zuviel Schiss ;-D
    wir auch - wir blieben lieber im Waterpark - auf dem Turm waren wir nicht

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07