Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Was ist ein muß in Pattaya

Erstellt von Polytop, 18.04.2008, 07:29 Uhr · 146 Antworten · 14.788 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    [quote="soulshine22",p="689794"]
    Zitat Zitat von Sommer",p="689781


    Mantra ist klasse. War eigentlich mind. 1x im Monat dort essen. Wobei es nicht so teuer sein muss. Rinderfilet mit cantonesischer Zwiebelsauce gibt es z.B. für nichtmal 200 Baht. Gesamt für 2 Personen war bei uns nie mehr als 2000 Baht (inkl. Cocktails und vollem Magen). Dazu war es immer schön von Guive begrüsst zu werden, einfach sehr persönlich.

    Zitat Zitat von Sommer",p="689784
    Ich esse gerne im Mata Hari(..)
    Mata Hari kenne ich garnicht. Nehme an es ist eine Anspielung auf die berühmte Tänzerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Mata_Hari). Dann würde es mich sehr interessieren. Hast Du zufällig eine Website?

    Grüße,
    Chris
    Die Kollegen haben ja bereits geholfen :-)

    Das Mata Hari war bis vor 2 Jahren auf der Second Road, Nähe Soi 8. Dann sind sie umgezogen.

    Und ich kenne das Mantras nicht, das wiederum würde mich jetzt sehr interessieren.

    LG Petra

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Als Golfspieler kann ich Pattaya nur empfehlen. Top Preis-Leistung. :bravo:
    Und schöne Caddy Frauen

  4. #123
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Danke auch Dir, dann werd ich mir das mal im Kopf behalten.

    Das Mantra ist direkt beim Amari Hotel an der Ecke zur Beach Road:
    http://www.pattayaphotoguide.com/?pV3RUnqrkcZD

    Ist schön eingerichtet (orientalisch). Man muss auch nicht unbedingt dort Essen, an der Bar im Foyer zu sitzen und einen Singapore Sling zu schlürfen ist auch schon sehr schön und gemütlich.

    LG ,
    Chris

  5. #124
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Trinkt nen Tee und meditiert geimeinsam.

    Patty hat einige sehr gute Restaurants jetzt. Bin immer wieder begeistert und auch immer wieder fetter zurueck back home.

  6. #125
    Avatar von mabio69

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    64

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von chrisu",p="689519
    pattaya ist schon ein grusselkabinet was den anteil der farangs angeht.

    selten soviel unzivilisierte und hässliche menschen gesehen, wie in pattaya.
    Da muß ich dir leider recht geben, aber noch mehr stören mich die handschüttelnden Inder :-)

    jeden Thailandurlaub starte ich mit 5-6 tagen Pattaya.
    Man kann über Pattaya sagen was man will, aber die Infrasruktur stimmt

  7. #126
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von mabio69",p="689862
    aber die Infrasruktur stimmt
    medizinisch auch, ob CT wegen ev. Gehirnblutung oder Schlangenbiss,
    man hat Chancen zu überleben, dank teuerster Gerätschaften und know how.

  8. #127
    Avatar von mabio69

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    64

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="689863
    Zitat Zitat von mabio69",p="689862
    aber die Infrasruktur stimmt
    medizinisch auch, ob CT wegen ev. Gehirnblutung oder Schlangenbiss,
    man hat Chancen zu überleben, dank teuerster Gerätschaften und know how.
    Kann ich nur bestätigen.
    Das Bangkok-Pattaya Hospital ist ein Beispiel dafür.
    Leider sucht man so einen Service in Deutschland vergebens

  9. #128
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von soulshine22",p="689821
    Danke auch Dir, dann werd ich mir das mal im Kopf behalten.

    Das Mantra ist direkt beim Amari Hotel an der Ecke zur Beach Road:
    http://www.pattayaphotoguide.com/?pV3RUnqrkcZD

    Ist schön eingerichtet (orientalisch). Man muss auch nicht unbedingt dort Essen, an der Bar im Foyer zu sitzen und einen Singapore Sling zu schlürfen ist auch schon sehr schön und gemütlich.

    LG ,
    Chris
    Und? Ist der Singapor Sling auch gut? Ich hab da schon mächtig viel schlechte Erfahrungen gemacht. Was manche einem da vorsetzen ist nicht zu fassen

  10. #129
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Also Du willst wissen - wohin in Patt? Nun, andere schrieben es schon. Was ich empfehlen kann, ist die Travestieshow im Alkatraz. Super- man weiß nicht, ob Mann ob Frau, aber letzten Endes sind es alles Maenner.Und Superkostueme. War vor Jahren dort. Kurz vor Showende kam eine beleibte .......
    ins Publikum, wollte einen Gast mit auf die Buehne nehmen.
    Aber in den ersten Reihen saßen da aber Japaner. Als ....... herunterging, waren ploetzlich die Stuhlreihen leer, die kriegten vielleicht das Laufen. Ich saß zu weit hinten, haette aber den Spass mitgemacht.

    Viel Spass in Patt - Popeye

  11. #130
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Popeye",p="690031
    Was ich empfehlen kann, ist die Travestieshow im Alkatraz.
    süss !!

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07