Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

Was ist ein muß in Pattaya

Erstellt von Polytop, 18.04.2008, 07:29 Uhr · 146 Antworten · 14.762 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Da gibt es jetzt das neue Central (Plaza). Die Neckermann_Touris, in meinem doofen(sorry) Hotel haben auch Kaufhaus dazu gesagt.


  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Extranjero",p="689745
    Ich kannte bevor ich meine Frau kennenlernte so ziemlich jede Gogo in BKK und Patty ziemlich gut. Hab mir die Hoerner genug abgestossen.
    Obwohl, manchmal....... ;-D
    von mir gibt es dafür natürlich nochmal fetten respekt [schild=53,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=,font=Druck ,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:22190fe1b1]KRASS !![/schild:22190fe1b1] :bravo:

  4. #113
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Ca. 19.00 Uhr in irgendeinem Pisel auf der Walking Street sitzen und die Leute beobachten, die dort auf- und ab- und auf- und ablaufen.........Herrlich!!!! Man kann so schön dabei ablästern

  5. #114
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    es soll ja Leute geben, deren Ansprüche beim Essen sowas wie Mantra vorraussetzen,

    http://www.mantra-pattaya.com/
    wo man das Speisen mit einem Starter, wie dem
    Samurai Lobster 700g Baht 3150, beginnt, für 15.000 Baht mit einer Begleitung schön gegessen ...

    In der High So Gastronomie ist Pattaya jedenfalls gut aufgestellt.

    Frühstück im Royal Cliff, anschliessend etwas Sport im Fairtex,
    http://www.fairtexpattaya.com/
    dann zur wellness in einen der Spa Tempel neben dem Fairtex,

    die Infrastruktur ist jedenfalls da,
    wir will, der kann

  6. #115
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Ich esse gerne im Mata Hari oder Swiss House :-)

  7. #116
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Der Fredstarter hat hier ne Menge Tips bekommen, zig Seiten, aber hat sich nach seinem Anfangs und Erstposting nicht mehr gemeldet.

    Hoffe, bestimmte Tips, wie eine Familienvorführung im Angel Witch zu besuchen, haben ihn nicht völlig verwirrt,
    und er hat verstanden, das Pattaya mehr sein kann.

  8. #117
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Sommer",p="689781
    Ca. 19.00 Uhr in irgendeinem Pisel auf der Walking Street sitzen und die Leute beobachten, die dort auf- und ab- und auf- und ablaufen.........Herrlich!!!! Man kann so schön dabei ablästern
    Absolut ein Traum. Selbiges kann man auch an der Beach Rd. machen. Besser als Kino

    Zitat Zitat von DisainaM",p="689782
    http://www.mantra-pattaya.com/
    wo man das Speisen mit einem Starter, wie dem
    Samurai Lobster 700g Baht 3150, beginnt, für 15.000 Baht mit einer Begleitung schön gegessen ...
    Mantra ist klasse. War eigentlich mind. 1x im Monat dort essen. Wobei es nicht so teuer sein muss. Rinderfilet mit cantonesischer Zwiebelsauce gibt es z.B. für nichtmal 200 Baht. Gesamt für 2 Personen war bei uns nie mehr als 2000 Baht (inkl. Cocktails und vollem Magen). Dazu war es immer schön von Guive begrüsst zu werden, einfach sehr persönlich.

    Zitat Zitat von Sommer",p="689784
    Ich esse gerne im Mata Hari(..)
    Mata Hari kenne ich garnicht. Nehme an es ist eine Anspielung auf die berühmte Tänzerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Mata_Hari). Dann würde es mich sehr interessieren. Hast Du zufällig eine Website?

    Grüße,
    Chris

  9. #118
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was ist ein muß in Pattaya


  10. #119
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von soulshine22",p="689794
    Mata Hari kenne ich garnicht.
    http://pattayaphotoguide.com/?F7pRUwKnkcbD6CiA

    dierekt gegenüber von dem arabischen Palast


  11. #120
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="689800
    Zitat Zitat von soulshine22",p="689794
    Mata Hari kenne ich garnicht.
    http://pattayaphotoguide.com/?F7pRUwKnkcbD6CiA

    dierekt gegenüber von dem arabischen Palast

    Besten Dank Schon so oft vorbeigefahren und doch nie bemerkt.

    Zitat Zitat von Serge",p="689798
    Auch Danke, leider funzt die Website aber nicht

    LG,
    Chris

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07