Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

Erstellt von cologne, 02.04.2007, 20:17 Uhr · 11 Antworten · 1.702 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Vorweg: Die Show fand ich super, und würde ich mir auch nochmal anschauen. Zwar teuer, aber sein Geld wert, ist meine Meinung.

    Ansonsten: Wir haben ohne Essen gebucht, und kehrten dafür in ein Restaurant auf dem Gelände ein. Dort geb es mittelmässiges Essen zu hohen Preisen während eine drittklassige Band westliche Coversongs vortrug. Absolut verzichtbar.

    Der Jahrmarkt drumrum ist auch eher Geldmacherei, hat uns aber trotzdem amüsiert mit seinen Spielchen. Verkürzt halt etwas die Zeit.

    Fazit: Vor der Show viel Rummel, und für alles darf extra gezahlt werden. Dafür aber ein superschönes Showprogramm.

    lg Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Hier mein subjetiver Eindruck.

    Wenn dann schon, ohne Essen buchen. Gibt es mich Sicherheit besser und billiger woanders.

    Ansonsten nettes Abendprogramm, muß man aber nicht unbedingt gesehen haben.

    Gruß,
    Joachim

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Formlos? Was ist das genau?
    Von Sybers123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 16:20
  2. Schau genau!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 17:13
  3. Sie sind genau wie die anderen
    Von Herbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 01:25
  4. wo starb pol pot genau?
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:43