Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

Erstellt von cologne, 02.04.2007, 20:17 Uhr · 11 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. #1
    cologne
    Avatar von cologne

    Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Huhu

    Ja, die Frage steht da ja schon ... was genau ist das eigentlich? Eine Show? Mit welchen Bestandteilen? Wie lange geht die, was hat's mit dem Buffet auf sich? Habe auf der Seite von denen irgendwie nicht die Infos gefunden, die ich gerne gehabt hätte ...

    Gibt es Alternativen zum Fantasea am Abend?

    Ist das wirklich ein MUSS für jeden Phuket-Besucher?

    Lohnt sich das Buffet?

    Vielleicht schreibt Ihr einfach mal bissl was drüber ... waren ja sicherlich schon einige von Euch da ...


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Warmwassertaucher
    Avatar von Warmwassertaucher

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Wir waren letztes Jahr dort.
    Einfach Spitze, allerdings auch ein mörderischer Andrang.
    MfG
    Martin :-)

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Zitat Zitat von cologne",p="467556
    Gibt es Alternativen zum Fantasea am Abend?

    Ist das wirklich ein MUSS für jeden Phuket-Besucher?

    Lohnt sich das Buffet?
    Es gibt so viele Alternativen, dass ein Besuch dort voellig ueberfluesig und reine Zeitverschwendung waere.

    Es sei denn, Du stehst auf nen drittklassigen Disneylandverscnitt mit schlechter Kueche.

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Ein grosser Bühnenshow, nein, mehr als das.
    Ich war da vor etwa 5 Jahren, und damals hatten wir
    keinen Buffet.
    Etwas teuer war es schon, aber an den genauen Preis
    kann ich mich nicht erinnern.

    Absolut sehenswert!! An einem gewissen Punkt hatten
    die 19 Elefanten auf der Bühne.

    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Total langweilig und unspektakulär, Buffet nicht mal mittelmäßig......auf Japantouris abgestimmt...

    Naja gibt ein paar Elephanten, ich bin fast eingeschlafen, so langweilig war es .....

  7. #6
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Erstes Resumée: die Meinungen gehen auseinander

  8. #7
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    für 1600 Baht gibt es andere Alternativen am Abend


  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Schon amüsant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Und deshalb kann man wohl auch keine Empfehlung geben. Ist halt Geschmackssache.
    Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen: tolle Show, interessantes Jahrmarkt-Feeling und das Essen war auch ok. Allerdings fühlte ich mich in der großen Halle eher wie in einer riesengroßen Mensa.
    Vom Eintrittspreis hatten wir nicht viel mitbekommen, da er in einer 3-Tages-Package-Tour ab Bangkok für 5000 THB enthalten war.

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    total kitschiger hick hack.
    lohnt nicht.

  11. #10
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Was ist eigentlich genau PHUKET FANTASEA ??

    Noch eine persönliche Meinung:

    Die Show ist super, wenn auch manchmal etwas kitschig. Dafür teilweise aber auch sehr modern. Aber absolut das Geld wert. Ist NATÜRLICH eine reine Touristenveranstaltung. Wer bei jedem Anflug an US-Entertainment die Stirn in Falten legt und das "echte" Thailand suchen sollte, ist das ganz sicher die falsche Adresse. Ich habe den Besuch nicht bereut und würde auch nochmal hingehen. Eine nette Abendunterhaltung, an die ich mich gerne erinnere. Nicht mehr und nicht weniger...

    Das Buffet ist übrigens m.E. das Geld absolut nicht wert.

    Stand 2003 / 2004 (das ist ja auch wichtig, vieles ändert sich ja auch mit der Zeit).

    Schöne Ostern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formlos? Was ist das genau?
    Von Sybers123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 16:20
  2. Schau genau!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 17:13
  3. Sie sind genau wie die anderen
    Von Herbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 01:25
  4. wo starb pol pot genau?
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:43