Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

Was ist am Strand von Phuket los?

Erstellt von speedyd, 01.09.2014, 21:39 Uhr · 185 Antworten · 24.833 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von bozena

    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    18
    hm...irgendwie sieht der patong beach ganz anders aus...so viele bäume/palmen gibts doch da gar nicht.... und soviel schatten auch nicht...die liegen standen fast alle von morgens an in praller sonne.... auf dem ersten foto "patong beach gestern" ist am strand ein gebäude wenn man das foto vergrössert...das mir nicht bekannt ist..... kann aber neu sein.... und ungefähr in der mitte müssten gebäude/flachbauten sein die an der thaweewong gelegen sind mit ihren rückseiten und restaurants..hotelanlagenl...die gibts auf den fotos gar nicht....
    aber...nu denn...ich werds in 5 wochen selber sehen....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Du hast bisher den Schatten vor lauter Sonnenschirmen nicht gesehen

    Patong ist an der Westkueste und da kannst am fruehen Morgen/Vormittag sicher noch lange Schatten finden.
    Ab Mittag ist dann Schluss mit lustig.

    Ich hatte

  4. #53
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    einen wahnsinns Sonnenbrand, vulgo einen Branduardi, wollte somtamplara wahrscheinlich noch posten.

    Interessant der Unterschied zu Chaweng wo es zu dieser Zeit, es dürfte so zw. 10:00 und 11:00 gewesen sein, noch relativ leer ist, während am Patong bereits die Massen heranlawiniert sind.

  5. #54
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Tja was soll ich schreiben? Da scheint es einen Blickwinkel am Strand von Patong zu geben den nicht jeder kennt. Wie auch immer, die Aufnahmen sind ungefähr auf Höhe des Burger King entstanden. Wobei ich bei dieser Angabe einfach mal hoffe, dass es keine zwei davon an der Beach Road gibt.

    Dass momentan die Flut sehr hoch steht ist das Eine. Die Erosionserscheinungen basieren aber meines Erachtens nicht auf temporär ein bisschen höhere Pegelstände. Ich bin ab Donnerstag wieder Zuhause. Dann dazu mehr.

  6. #55
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Was hat denn die australische Flagge dort für eine Bewandtnis, J.O.?
    Am Patong da gibts doch ganz viele Flaggen, damit sich die verschiedenen Nationen sortieren können (incl. das Regenbogenland).

  7. #56
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Es gibt die Strandflaggen internationaler Gültigkeit, jene, die die Meeresverhältnisse anzeigen und warnen. Es gibt die Jetskiflaggen, jene, die die Jetskibetreiber schwenken, wenn ein Kunde wieder reinkommen soll. Es gibt die Reggeaflaggen, welche anzeigen, daß hier eine Reggabar ist. Es gibt die Walls Icecream Flaggen, die den Verkauf von Walls Eiscreme signalisieren..... usw

    Strandflaggen von Staaten sind mir aber noch nie aufgefallen. Ist das jetzt so am Patong?

  8. #57
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Am Patong da gibts doch ganz viele Flaggen, damit sich die verschiedenen Nationen sortieren können (incl. das Regenbogenland).
    Wie muss man sich das "Sortieren" verschiedener Nationen denn vorstellen?

  9. #58
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    Ich freu mich schon auf Bilder in der vollen Hauptsaison, wenn sich die Touris um die wenigen Schattenplätze streiten,
    denn bei 35 Grad im Schatten sich in die pralle Sonne zu legen und von unten, den 50 Grad heissen Sand zu haben, ist doch
    Erholung pur, dazu noch ein paar kalte Softdrinks oder Biere, die man sich schnell im Supermarkt holen kann, zu geniessen.
    Wenn er dann mal Abkühlung braucht, kann er sich ja mal schnell von den Jet Ski Verleihern übervorteilen lassen.

    So stellt sich der "neue" Phuket Tourist seine Erholung mit Sicherheit vor.


    Weitsicht und Intelligenz ist halt der Thais absolute Stärke.

    Ich habe fertig mit der verkommenen Insel voller Dummbatzen.

  10. #59
    Avatar von bozena

    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    18
    yep...und genau in dieser zeit sind wir am patong...ich freu mich auch schon...überhaupt auf den kampf um die wenigen liegen und schirme am pool ...wahrscheinlich werden die liegen da schon nachts mit handtüchern blockiert ...oh mann wie ich das hasse.... wird wohl dann das letzte mal phuket sein... aber es gibt ja auch noch andere schöne länder :-)

  11. #60
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Guck mir das Elend auch im Dezember an, denke es wird dann für mich auch das letzte Mal sein.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  2. Am Strand von Thailand
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:18
  3. Wie am besten von Phuket nach Singapore??
    Von Schusseli im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:27
  4. Am Strand von Bang Niang...
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 20:08
  5. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51