Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 186

Was ist am Strand von Phuket los?

Erstellt von speedyd, 01.09.2014, 21:39 Uhr · 185 Antworten · 24.852 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @bozena.-Haeh?-Dann Kauf Dir Halt den Schaiss-Kostet ja nix.-Ansonsten ein grosses Badetuch oder eine geflochtene Matte.-Alles Billig und Preiswert.-Solche Probleme hatten die Hippis damals nicht,die eigentlich die Inseln erschlossen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Bin ab Donnerstag für eine Woche vor Ort und werde dann zeitnah berichten.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Haste wenigstens ne Kuehltasche und ne Luftmatratze mit?

  5. #34
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Muss ich die mitbringen? Sind die auf Phuket schon ausverkauft????

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Weiss nicht ob so was dort ueberhaupt verkauft wird, aber Du brauchst ja eh auch noch einen Sonnenschirm .

  7. #36
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Das wird aber eng auf dem Roller. Rekapitulieren wir noch mal: Badehose, Handtuch, Kühltasche, Luftmatratze und Sonnenschirm.

    Noch was vergessen?

    Oh ja, meine Frau....

  8. #37
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Und dann nicht vergessen,dass der General-Premierminister an Allem schuld ist was Ihr verbockt.

  9. #38
    Avatar von bozena

    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    18
    hey...senior member croc :-)
    ich weiss nicht wie alt du bist... ich kenne thailand und phuket seit 1980..da haben wir uns auch auf handtücher und matten gelegt unter bäumen am strand...alles kein problem...
    darum geht es nicht...ich könnte auch am pool unter palmen im hotel liegen

    aber...ich fliege mit fast 60 jahren nicht nach phuket um dort auf nem handtuch zu liegen und meinen sonnenschirm jeden tag mit zu schleppen...vielleicht auch noch ne klappliege ...hallo??.. ein bischen komfort möchte man doch haben ...wir sind jahrzehnte lang mit rucksach asien bereist... irgendwann möchte man mal komfortabler entspannen

  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Das wird aber eng auf dem Roller. Rekapitulieren wir noch mal: Badehose, Handtuch, Kühltasche, Luftmatratze und Sonnenschirm.

    Noch was vergessen?

    Oh ja, meine Frau....
    Du musst halt Prioritäten setzen!

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Bin ab Donnerstag für eine Woche vor Ort und werde dann zeitnah berichten.
    Auf den Bericht bin ich wirklich gespannt, Joerg. Interessiert mich sehr, wie sich das alles in der Praxis auswirkt. Eher Aktionismus oder doch ein Neubeginn?

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  2. Am Strand von Thailand
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:18
  3. Wie am besten von Phuket nach Singapore??
    Von Schusseli im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:27
  4. Am Strand von Bang Niang...
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 20:08
  5. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51