Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

Was ist am Strand von Phuket los?

Erstellt von speedyd, 01.09.2014, 21:39 Uhr · 185 Antworten · 24.822 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die aktuelle Lage vor Ort ist schnell beschrieben,
    Jomtien ist wieder mit Russen gefüllt
    sicher??? denke der rueckgang des russichen tourismus dieses und naechstes jahr wird dramatisch, fuer mich sehr auffaellig "dieses jahr nicht mit russen gefuellt"

    RUB /THB 1,40 vor 5 jahren
    letztes jahr wheinachten RUB?THB 1.0
    diese jahr RUB/THB 0,6
    und naechstes jahr bestenfalls eine stabilisierung

    da das defacto praktische eine preisverdoppelung ist ,innerhalb von 2 jahren (abwertung+inflation eingerechnet ), denke nicht ,das dies keine auswirkungen haben wird

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    ich schrieb ja auch,
    Jomtien ist wieder mit Russen gefüllt, Pattaya präsentiert sich in einer Fülle, wie man es von einem Oktober, vor einer Hauptsaison kennt,
    von daher ist klar, das wir nicht von einem Dezember sprechen, aber mM. ist es so gerade angenehm.

  4. #153
    Avatar von Rotti1975

    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen. Ich werde nach 6 Jahren Thailand Entzug wieder nach Thailand. Das erste mal Phuket nach Koh Samui, Koh Chang, Koh Lanta und Koh Ngai. Nun wollte ich zwecks Strand Restaurants bzw. Bars fragen. Gibt es überhaupt keine Bars am Strand mehr oder wurden nur die illegalen geräumt? Schade um die kleinen Familienbetrieb. Die habe ich früher in Thailand so geliebt. Einfache Strandhütten wo der Mann den Fisch präsentiert. Die Mutter und die Oma kochen, und die Kinder servieren. Und das zu angenehmen Preisen. Ist sowas noch auf Phuket möglich oder gibt es das schon lange nicht mehr. Achja. Sind zwischen Nai Yang Beach und Nai thon. Ist nun Nai Yang gar nichts mehr? Wollte eigentlich nen Ort in dem wenig los ist aber nicht absolut tote Hose. Jemand vor kurzem dort gewesen? Hoffe bis 29.01. normalisiert es sich ein bisschen. Achja : Ananashändler und Maishandler gibt es auch nicht mehr? Ich habe es geliebt am Strand die kleinen Ananas zu kaufen . Hoffe ich werde nach 6 Jahren nicht zu arg enttäuscht.
    Danke und Frohe Weihnachten

  5. #154
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Du müsstest nach Trang oder gleich nach Satun gehen, um etwas entspannteren Tourismus zu erleben,
    die Famielenbetriebe auf Phukets Stränden bekamen irgendwann Besuch von Herren, die meinten, sie müssen für eine Feuerversicherung zahlen, dann lichtete sich das Feld, und am Ende kochten meist Angestellte an der vordersten Front.

  6. #155
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Rotti1975 Beitrag anzeigen
    Hoffe ich werde nach 6 Jahren nicht zu arg enttäuscht.
    Mensch Rotti, flieg doch einfach nach Thailand und nehme es so wie es ist. Sonne, Strand, Meer, gute Restaurants und genügend nette Thais, sind in Thailand immer noch genügend vorhanden. Eier ein bisschen mit Moped oder Auto durch die Gegend und Du wirst immer irgendetwas zu entdecken haben. Viel Spaß dabei!

  7. #156
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273

  8. #157
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    angeblich sind am Patong wieder Sonnenschirme erlaubt. Mietpreise 100/Std od. 500/Tag

  9. #158
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Mietpreise 100/Std od. 500/Tag
    Die haben doch den A.... offen !!

  10. #159
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    An drei Stränden in Phuket wird bald alles wieder so wie früher, bis auf den Unterschied, dass die Händler Uniformen tragen sollen.

    "Phuket: An den drei Stränden Kata, Karon und Nai Harn dürfen Händler wieder zurückkehren."

    Phuket: Händler kehren zu drei Stränden zurück, Thailand, Phuket

  11. #160
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    An drei Stränden in Phuket wird bald alles wieder so wie früher, bis auf den Unterschied, dass die Händler Uniformen tragen sollen.
    Dieses Ergebnis steht aber nicht so recht im Verhaeltnis zum vorher betriebenen Aufwand.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  2. Am Strand von Thailand
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:18
  3. Wie am besten von Phuket nach Singapore??
    Von Schusseli im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:27
  4. Am Strand von Bang Niang...
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 20:08
  5. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51