Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 186

Was ist am Strand von Phuket los?

Erstellt von speedyd, 01.09.2014, 21:39 Uhr · 185 Antworten · 24.832 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Die meisten? Die meisten was, locals? Wo ist diese Erhebung denn nachzulesen?

    Also falls du von Touristen sprichst, die wollen ja nicht mehr kommen. Aus besagten Gruenden des TS. Das wuerde ich begruessen, als Local. Patong Touristen bringen der Insel nichts. Sie halten nur den Schandfleck am Leben.
    Also DIR gefällt Patong nicht und deshalb sollte man alles dicht machen?! Ich find´s dort ja auch nicht toll, aber wie Benni schon schrieb "leben und leben lassen". Andere mögen sicher nicht die von dir geschätzten ruhigen Ecken, sprechen aber nicht von langweiligen Dreckslöchern, die man dringend zubetonieren sollte.

    In Patong haben viele Leute Spaß, viele erhalten dort Arbeit und verdienen gutes Geld. Lass sie doch. Niemand zwingt dich dorthin zu fahren. Ebenso wie niemand nach Pattaya muss, oder Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Meisten haben aber eine andere Meinung, ansonst er nicht schon immer der Hauptstrand wäre. Würde mal sagen: Leben und Leben lassen - mich sieht die Bangla genauso oft wie die Soi Reggae, nämlich nie, stört mich aber, vielleicht auch deswegen, überhaupt nicht.
    Sehe ich auch so, wobei ich mir vor allem Folgendes sage: Die Qualitätstouristen, die es dorthin zieht, die stören mich mit Sicherheit nicht an dem Strand, an dem ich mir meinen Sonnenbrand hole.

    ... wobei dieser Strand sicher nicht auf Phuket liegt

  4. #93
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Habe es bei meinem letzten Aufenthalt einmal geschafft in 3 Wochen in der Soi Bangla aufzuschlagen.

    Ansonsten besteht Patong nicht nur von der einen Strasse

  5. #94
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Das Bier ist teurer geworden. Ich bezahle für eine Kiste Singha 660 Baht. :-(
    Aus diesem Grund werde ich Thailand zukünftig meiden....

  6. #95
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    @hermann2

    wenn der schein so aussieht m.e. ein fehldruck koennte etwas wert sein, festhalten.
    mfg
    peter1

  7. #96
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @hermann2

    wenn der schein so aussieht m.e. ein fehldruck koennte etwas wert sein, festhalten.
    mfg
    peter1
    Photoshop lässt grüßen, und besonders die '5' links unten ist ganz unprofessionell hineinkopiert (vermutlich von einer gif-Vorlage in ein jpg, da nicht genug Farbstufen im Übergang).

  8. #97
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Photoshop lässt grüßen, und besonders die '5' links unten ist ganz unprofessionell hineinkopiert (vermutlich von einer gif-Vorlage in ein jpg, da nicht genug Farbstufen im Übergang).
    Natürlich richtig! Hab nur den vergessen anzuhängen!

  9. #98
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Photoshop lässt grüßen, und besonders die '5' links unten ist ganz unprofessionell hineinkopiert (vermutlich von einer gif-Vorlage in ein jpg, da nicht genug Farbstufen im Übergang).
    Orginalquelle: http://3.bp.blogspot.com/-FgOx0fhBOo...omitpolice.jpg
    http://luegenmaul.blogspot.de/2013/0...uroschein.html

  10. #99
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    mittlerweile hat man in Thailand 0 Tolleranz gegenüber Deutsche,

    die sich ihre vermeidlichen Ansprüche im Tempel erstatten lassen wollen.

    Kriminalität: Deutscher Spendendieb im Tempel in Thailand festgenommen - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine

    richtig,

    solche Deutsche braucht man in Thailand nicht,

    raus mit ihnen, und zwar ganz schnell

  11. #100
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mittlerweile hat man in Thailand 0 Tolleranz gegenüber Deutsche, die sich ihre vermeidlichen Ansprüche im Tempel erstatten lassen wollen.
    Der war gut!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  2. Am Strand von Thailand
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:18
  3. Wie am besten von Phuket nach Singapore??
    Von Schusseli im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:27
  4. Am Strand von Bang Niang...
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 20:08
  5. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51