Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Isaan

Erstellt von Sybers123, 19.03.2012, 12:15 Uhr · 39 Antworten · 4.700 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182

    Isaan

    Hallo Leute ich wollte euch mal fragen, was so besonderes im Isaan ist und wieso da so viele Urlaub machen. Da hier oft drüber geredet wird?
    Lohnt sich dahin eine Reise?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wenigstens ein kleines bisschen Mühe dürftest du dir geben und den aktuellen Thread suchen/finden:

    Trip im Juli - Isaan - Was empfehlen die Profis ?

    Ausserdem ist dies das Forum der Freunde Isaans, da gibt es unzählig viele Hinweise, z. B. vom Master of Isaan Mr. waanjai2 himself...

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wenn man weiss, was Du als "lohnend" empfindest, dann kann Deine Frage sicher recht einfach beantwortet werden.
    Welche Anforderungen muessen fuer Dich also erfuellt sein?

  5. #4
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Ich bin kein 5extourist, hab feste Thai dort. Einfach Gegend anschauen und gut essen gehen und gut chillen.

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein 5extourist, hab feste Thai dort.
    Damit hast du doch schon deine Frage beantwortet, warum so oft darüber gesprochen wird, obwohl es da in erster Linie Gegend gibt.

  7. #6
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Sorry ich mein ich hab in Bangkok eine feste Thai. Aber will mit ihr ein wenig den Isaan erkunden.

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Die allermeisten fahren dorthin, weil die Frau von dort stammt. Wäre es nicht so, würden die allermeisten nicht dorthin fahren.

    Es ist nämlich allgemein bekannt, daß die mit Abstand meisten Frauen aus Thailand, welche mit Farangs verheiratet sind, aus dem Isaan stammen und zwar zahlenmässig absteigend in der Reihenfolge Udon Thani, Nakhon Ratchasima, Buriram...

    Eine Reise dorthin lohnt sich, a) (für wen auch immer) wenn die Frau von dort kommt oder b) wenn man den Rest SOA dermassen gut kennt und mal auch diese Ecke anschauen möchte.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Der Isaan lohnt eine Reise in jedem Fall, wenn man sich die Mühe macht die wirklichen Sehenswürdigkeiten und Naturparks zu erkunden. Die allgemeine Abneigung gegen den Isaan (auch meine Frau gehört dazu) kann ich nicht teilen.

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend benni

    dierter1 und dich in einen sack gesperrt , den rest kennst du ja !

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die allermeisten fahren dorthin, weil die Frau von dort stammt. Wäre es nicht so, würden die allermeisten nicht dorthin fahren. .
    Ich denke auch dass dies der Hauptgrund ist. Ohne meine Frau wäre ich auch nie in den Isaan gefahren, da ich eher Urlaubsziele mit Meer bzw. pulsierendem Großstadtleben bevorzuge.
    Trotzdem hatte dieser Nebeneffekt einer Ehefrau aus dem Isaan auch seine positiven Seiten. So lernte ich das Land kennen, das mir auch gut gefällt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  3. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  4. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49