Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Internet für 2 Monate in Thailand

Erstellt von sombath, 10.12.2014, 11:12 Uhr · 16 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ist groß angeschrieben in "ROTER" Schrift.........gleich Nähe Ankunft/Ausgang und am Pult liegen die Umschläge oder Du fragst höflich lächelnd die netten Daman dort................

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    In Suvarnabhumi in der Ankunftshalle, bevor man auf die Strasse kommt. Links ist DTAC, dann AIS, dann glaube eine SCB dazwischen und dann TRUE. In CNX beim Baggage Claim links neben dem Klo (nur TRUE).

  4. #13
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bist du sicher ,dass True für BKK ,Isaan und Phuket die beste Wahl ist?
    Hier die Abdeckung



    und Isan etwas vergrößert

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Und hier noch die Abdeckung....
    Die Karte muss hoffnungslos veraltet sein, weil wir ja durch Herrn Mac ja alle wissen (sollten), dass True das fast lückenlose AIS-Netz längst in den Schatten gestellt hat. Nicht zu vergessen die galaktische Strategie mit eigener Netzinfrastruktur.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die Karte muss hoffnungslos veraltet sein, weil wir ja durch Herrn Mac ja alle wissen (sollten), dass True das fast lückenlose AIS-Netz längst in den Schatten gestellt hat. Nicht zu vergessen die galaktische Strategie mit eigener Netzinfrastruktur.
    Ist ja fast ein Glaubenskrieg. Wenn ihr AIS moegt, dann tut halt tun. Hab wie gesagt auch 'ne AIS Karte. Wenn mich aber jemand nach dem besten Netz und bestem Preis/Leistungsverhaeltnis fragt, dann kann ich das nur mit TRUE beantworten. Und ja, ich weiss das tatsaechlich

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ohhhhhhhhh.........Mann oh Mann........ist doch egal und Geschmackssache wer mit wem quackt! Auch das beste Netz hat seine Tücken, mal gut mal weg..................... Ich habe schon alles versucht, aber jedes Netz verschwindet manchmal von 4 Streifen auf 0........
    Mein Rat, nimm einfach was Du bekommst, für 2 Monate ist alles gut!!!!! ich ärgere mich schon ein Jahr herum, na und, es klappt irgendwie???

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Bin gerade in Ao Nang (Krabi). AIS ist sehr instabil. Schaltet immer zwischen EDGE, GPRS und HSPA umher. Manchmal ganz weg. Nicht gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Internet Flatrate für Handy in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 10:21
  2. K.Versicherung für Besuchervisum in Thailand abschließen?
    Von Sompob im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 21:32
  3. HELP: Scheidung für Ausländer in Thailand
    Von oeni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 05:00
  4. Baupläne/Grundrisse für Häuser in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 19:03
  5. Gebühren für Ferngespräche in Thailand.....
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 01:02