Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Internationaler Führerschein für Thailand

Erstellt von Naseweiss68, 10.08.2013, 00:33 Uhr · 67 Antworten · 7.275 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nein, es ist Samstag..

    und warum sollte der TS nicht eine Frage stellen, die ihn interessiert... es wurden schon dümmere Threads gestartet..
    Das macht es auch nicht besser!


    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ..... zu einigen Jahren Thaiknast verhelfen ...
    Ooch, habe mir sagen lassen, Thaiknast soll zuweilen recht nett sein; so, wenn @naseweis mit vielen heavy Thaiknackis in einer Zelle hockt und diese dank jahrelangen Frauenentzugs dann ihn ordentlich rannehmen - bis ihm das Weisse an der Nase rauskommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Naseweiss68 Beitrag anzeigen
    halli hallo!

    wir wollen im november mit dem mietwagen von chiang mai nach bangkok fahren.

    ich scheue einfach den aufwand, den schlechteren eu-kartenführerschein zu beantragen, um den internationalen zu bekommen, den dann keiner vor ort sehen will
    Spare Dir den Radiergummi und mach es doch einfach so wie Elton. Was in Bangkok Banglampoo, Khaosan Rd. usw angeboten wird, ist doch sicherlich auch in Chiang Mai erhältlich. Fällt auch garantiert nicht auf...

    Elton in Thailand - Elton reist - TV Shows - Shows - MySpass.de

  4. #13
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    der internationale Führerschein ist nur drei Jahre gültig, also auf zum Landratsamt und einen neuen beantragen !!

  5. #14
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    ..........

  6. #15
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Elton in Thailand - Elton reist - TV Shows - Shows - MySpass.de



    hehe...was für'n geiler Scheiß........


    (Doppelpost, sorry...)

  7. #16
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Naseweiss68 Beitrag anzeigen
    mir kam der gedanke, an der jahreszahl 2008 ein bisschen rumzuradieren, dann wäre er bis 2038 gültig
    Ich bin immer wieder erstaunt auf was fuer bescheuerte Ideen manche Leute kommen. Du solltest vielleicht bedenken das die Thailaender nicht komplett bloed sind, abgesehen davon das es illegal ist, nennt sich Urkundenfaelschung. Schonmal davon gehoert?

    Ich glaube viele bezahlen Ihren Urlaub in Thailand im Reisebuero nicht mehr sondern tauschen Urlaub gegen Hirn. Anders kann ich mir nicht erklaeren wie man auf solche Ideen kommt.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Naseweiss68 Beitrag anzeigen
    mir kam der gedanke, an der jahreszahl 2008 ein bisschen rumzuradieren, dann wäre er bis 2038 gültig
    Soviel Muehe wuerde ich mir garnicht machen. Nimm einfach einen Korrekturstift, Du weisst schon, wo man Text weiss ueberstreichen kann, und schreib 2040 drueber. Sind dann "runde" Jahre, das sieht immer besser aus. Keine Angst, die machen das auf den Aemtern hier auch nicht anders. Lediglich nicht vergessen, die Aenderung zu signieren, Kuerzel reicht.

    Viel Spass beim Fahren in Thailand! Ach so, die fahren auf der falschen Seite, ist aber auch keine in Stein gemeisselte Regel.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ...abgesehen davon das es illegal ist, nennt sich Urkundenfaelschung. Schonmal davon gehoert?
    Und was vielleicht wenige ahnen, eine Urkundenfaelschung begangen von einem Farang hat hier strafrechtlich wesentlich schaerfere Konsequenzen als ein banales Fahren ohne Fahrerlaubnis.

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    moin, warum haben immer die anderen probleme,und nicht ich ? irgent etwas mache ich doch verkehrt !

  11. #20
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    der internationale Führerschein ist nur drei Jahre gültig, also auf zum Landratsamt und einen neuen beantragen !!
    Stimmt nicht, der ist 5Jahre gültig. Vor kurzem erst einen neuen erhalten.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Führerschein nötig in Thailand ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 09:52
  2. Internationaler Führerschein aus Thailand
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 17:40
  3. Internationaler Führerschein
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:30
  4. Internationaler Führerschein
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:40
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 15:27