Ergebnis 1 bis 4 von 4

International Airport Krabi

Erstellt von KraphPhom, 19.07.2006, 14:13 Uhr · 3 Antworten · 947 Aufrufe

  1. #1
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    International Airport Krabi

    Für den Abflug war das neue Teil schon länger offen. Nun ist das gesamte Prunkstück etwa vor zwei Wochen endlich ganz eröffnet worden.

    Hier nochmals ein Blick auf das alte Gemäuer:




    Ich habe die Fotos hier im Nittaya hochgeladen - wer was brauchen kann - soll sich bedienen - ich pfeiffe auf Urheberrechtsansprüche, solange kein Gemoser kommt, dass die Bilder nicht perfekt seien.



























  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: International Airport Krabi

    Naja, wenn se mit dem Superhumi Flughfen nicht fertig werden, können sie ja zum KIA (Krabi International Airport) ausweichen.

    Gruß Tommy

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: International Airport Krabi

    Ist gerade "soft opening" - kannst mit Thai Air nach Puket und retour fliegen - muss ja alles mal ausgetestet werden.

    War ja mit Hongkongs neuem Airport auch nicht anders.

  5. #4
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: International Airport Krabi

    Kann es sein das ich Ostern schon hier gelandet bin? Die Bilder kommen mir so bekannt vor.

Ähnliche Themen

  1. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 15:23
  3. Airport Samui wird international!
    Von cologne im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 04:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 15:09
  5. Krabi Krabi Sands Resort
    Von thaiklaus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:09