Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Inselhüpfen für Anfänger

Erstellt von SaschHD, 29.07.2011, 19:11 Uhr · 24 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von SaschHD

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    19
    Komisch, dachte ich hätte heute morgen hier schon mal geantwortet, dann halt noch mal ; )

    Also schon mal vielen Dank für die vielen Vorschläge. Am Besten gefällt uns der von Jarga. Krabi und von dort Ausflüge nach ko phi phi und in die phang nga bucht und dann rüber nach Ko Phang Ngan und Ko Tao. Wir haben 26 Tage Zeit und dann ist das Programm nicht sooooo vollgestopft. Was ich mich frage, macht es Sinn einen günstigeren Flughafen anzufliegen als Krabi und von dort mit dem Bus nach Krabi zu fahren. Oder nimmt sich das alles nicht viel? Vielleicht könnt ihr uns auch noch mal genau erklären wie wir von krabi nach ko phang ngan kommen und noch wichtiger: wie kommen wir von ko tao zurück? habe ich das richtig verstanden, dass wir auf dem rückweg gar nicht fliegen sollen, sondern mit der fähre (?) über chumpon (wo und was ist das?) zurück nach bangkok? wie lange würde der rückweg da dauern? müssen wir da was vorher buchen? oder von wo müssten wir unseren flug buchen, wenn wir von ko tao mit dem flieger nach bangkok wollen? Dann wäre da noch die Full Moon Party. Sind noch jung genug um mal fett party zu machen. allerdings haben wir gehört, dass es dort viele schlägereien gibt. was genau würde uns da erwarten? was läuft da für musik, wie muss man sich eine fullmoonparty vorstellen? was meint ihr genau mit abzocke nach surat? worauf müssen wir da achten? Danke für die Info

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Google Maps

    Hallo @Sascha
    Irgendwie weiß ich nicht, weshalb nochmals antworten
    Es wurde dir doch alles gesagt. Lies halt nochmals deine zwei Stränge durch
    und benutze Google Maps. Kannst doch zoomen.

    Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    macht es Sinn einen günstigeren Flughafen anzufliegen als Krabi und von dort mit dem Bus nach Krabi zu fahren.
    Schau nach Ticketangebote. Phuket, Suratthani oder eben Krabi direkt. Busse fahren nach überall hin. Ebenso Minibusse.

    Das andere steht schon geschrieben.
    Wenn ihr in Bangkok ankommt, geht in die Kao San Road - Google Search, da trefft ihr Gleichgesinnte. Frag die Löcher in den Bauch, wirst garantiert gut beraten. Hast dann halt die Qual der Wahl.

    @Sascha, plant nicht zuviel, es kommt sowieso alles anders.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    .....wo müssten wir unseren flug buchen, wenn wir von ko tao mit dem flieger nach bangkok wollen? Dann wäre da noch die Full Moon Party. Sind noch jung genug um mal fett party zu machen. allerdings haben wir gehört, dass es dort viele schlägereien gibt. was genau würde uns da erwarten? was läuft da für musik, wie muss man sich eine fullmoonparty vorstellen? was meint ihr genau mit abzocke nach surat? worauf müssen wir da achten? Danke für die Info
    Auf Koh Tao gibt es keinen Airport.

  5. #24
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    @Sascha
    KO TAO BOAT TRIP

    Lomprayah

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die einen rasten gleich vollkommen aus, wenn sie nicht sofort ihre Auswanderung bis ins kleinste Detail erklärt bekommen und andere stellen Fragen, wie sie kein Erstpauschalo stellen würde, wobei Google mit 1,160 000 Antworten Fullmoonparty Koh Phangan - Google Search , falls man es wirklich nicht wissen sollte, sogar den kleinen Maxi von Stiege 3 mehr als ausreichend dienstlich wäre.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Thailand für Anfänger
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 11:36