Ergebnis 1 bis 3 von 3

Insel in Südthailand

Erstellt von sabrina, 02.11.2012, 10:44 Uhr · 2 Antworten · 2.561 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sabrina

    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    1

    Insel in Südthailand

    Hallo zusammen

    Ich habe geplant im kommenden März für 5 Tage auf eine Insel im Süden Thailands zu gehen. Ziel ist Erhohlung, Ruhe und Wellness; da ich jedoch alleine unterwegs bin möchte ich trotzdem die Möglichkeit haben, mal in einem feinen Restaurant zu essen oder in eine Bar zu gehen. Die Insel sollte also nicht nur für Honeymooners und Senioren sein.

    Welche Inseln könnt ihr mir empfehlen? Eher Inseln, die ich von Phuket/Krabi ansteuern kann oder solche von Koh Samui? Da ich nur 5 Tage dort sein werde, möchte ich keine all zu lange Anreise, es soll alles ziemlich gemütlich sein.

    Danke für eure Hilfe!
    Sabrina

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    wie wäre es mit Koh Lanta?

    Stellt sich die Frage ob du dann per Bus von BKK aus hinfährst, oder mit dem Flugzeug z.B. nach Krabi, Hat Yai und dann mit dem Bus weiter.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    welche Preisklasse soll es denn sein

    Thailand Holiday Resort Accommodation - Six Senses Yao Noi

Ähnliche Themen

  1. Südthailand.....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 20:21
  2. Wohin in Südthailand
    Von joe6331 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 09:03
  3. Schönste Insel in Südthailand
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:08
  4. Sicherheitslage in Südthailand
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 08:16
  5. TV Sa.3.Sept. Südthailand
    Von Palawan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 16:20