Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Inlandsflüge !!!

Erstellt von lemmy, 14.03.2007, 14:15 Uhr · 36 Antworten · 3.518 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Inlandsflüge !!!

    Joopi, schreibst du eigentlich alles in Fett? Wirkt irgendwie etwas schreiend auf mich.

    Aber vielen Dank für die hilfreiche Info.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Inlandsflüge !!!

    Zitat Zitat von lemmy",p="462059
    Wow das ging ja scnell

    Ich habe mir die Airline schon angeguckt,Odd du hast recht ganz schön happig die Preise.
    Das ist doch jetzt nicht euer Ernst, 1.650 Baht für eine Strecke als happig zu bezeichnen.

  4. #13
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Inlandsflüge !!!

    BKK nach Korat 199 Baht mit dem Bus. Fahrtzeit 3,5h. Gibt auch Flüge, lohnt aber nicht, dauert mit einchecken und und und genauso lange.

  5. #14
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Inlandsflüge !!!

    Welche Airline fliegt den nach Khorat wenn ich mal höflich anfragen darf?

  6. #15
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Inlandsflüge !!!

    Bis jetzt nur die Thai und diverse private Flieger. Aber wie gesagt, Flug kostet ab 2000 Baht und dauert genauso lange wie die Fahrt mit dem Bus für 199.

  7. #16
    Avatar von lemmy

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    73

    Re: Inlandsflüge !!!

    Nun ja ,wenn ich im September fliegen möchte und dann für 2 Personen mit tax 4550 bezahlen soll finde ich das schon ein wenig teuer.

  8. #17
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Inlandsflüge !!!

    Zitat Zitat von Enrico",p="462183
    Bis jetzt nur die Thai und diverse private Flieger. Aber wie gesagt, Flug kostet ab 2000 Baht und dauert genauso lange wie die Fahrt mit dem Bus für 199.
    Und wann war denn das? Nach meinen Informationen (und darauf zielt wohl auch Thaimans Frage) gibt es schon seit längerem keinen Flug mehr nach Korat.

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Inlandsflüge !!!

    Zitat Zitat von lemmy",p="462187
    Nun ja ,wenn ich im September fliegen möchte und dann für 2 Personen mit tax 4550 bezahlen soll finde ich das schon ein wenig teuer.
    Das sind 50 € pro Person, das findest du viel für einen Flug? Dann empfehle ich dir allerdings auch nicht mit den klimatisierten Bussen zu fahren, sondern lieber mit den windgekühlten einfachen, da kann man sicherlich noch etwas sparen.

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Inlandsflüge !!!

    Well,

    nach Korat geht schon lang nichts mehr

    VTUN ist Military
    VTUQ ist nur noch auf Civil government status.

    Juergen

  11. #20
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Inlandsflüge !!!

    Dankeschön. ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inlandsflüge
    Von Sophie im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 14:02
  2. Inlandsflüge
    Von sinner52 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 15:20
  3. Inlandsflüge mit BKK-Airways
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 21:25
  4. Don Muang - Inlandsflüge
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 22:15
  5. Inlandsflüge
    Von mosmu im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 13:10