Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Inlandflüge vorher oder vor Ort buchen

Erstellt von Svenklinge, 19.01.2014, 19:05 Uhr · 34 Antworten · 3.453 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    zu Hochzeiten vielleicht doch besser vorher buchen
    Wieso? Heiratswillige Frauen gibt es doch genug

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Ich bin schon öfter in BKK ohne Ticket zum Flughafen & habe mich einfach auf die stand-by-Liste setzen lassen. Länger als 2-3 Stunden mußte ich nie warten, meißt saß ich sogar deutlich zügiger im Flieger. Bin dann immer mit Bangkok Airways geflogen.
    Am besten in unmittelbarer Nähe bei den Mädels am Schalter warten, bißchen rumlächeln & möglichst gut aussehen .

    Ob das aber über Songkran so funzt, weiß ich nicht. Bedenken hätte ich schon.
    Versuch macht kluuuch.....

  4. #13
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ich bin schon öfter in BKK ohne Ticket zum Flughafen & habe mich einfach auf die stand-by-Liste setzen lassen. Länger als 2-3 Stunden mußte ich nie warten, meißt saß ich sogar deutlich zügiger im Flieger. Bin dann immer mit Bangkok Airways geflogen.
    Am besten in unmittelbarer Nähe bei den Mädels am Schalter warten, bißchen rumlächeln & möglichst gut aussehen .

    Ob das aber über Songkran so funzt, weiß ich nicht. Bedenken hätte ich schon.
    Versuch macht kluuuch.....
    Im Urlaub 2-3 Stunden am Flughafen warten, das bräuchte ich nicht. Dann ist man doch mit dem Bus noch schneller unterwegs

  5. #14
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Wie rolf2 schon schrieb: Songkran!!!

    Ab Fr nachmittag, 11.4. ist die Hoelle los.
    Nicht nur Busse und Bahnen, sondern auch Inlandsfluege proppenvoll.
    Da kannst du durchaus laengere Zeit auf Standby rumstehen.

    Mi, 16.4. ist Ersatzfeiertag. Absolutes Rueckreise Tohuwabohu Richtung Bangkok.
    Erst am 17.4. sollte sich die Lage normalisieren.

    Angeblich soll Songkran in Bangkok seinen Reiz haben, schoen leer, weniger Stau?
    Natuerlich (besonders) bruellend heiss, aber das sollte eh klar sein.

  6. #15
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    In der Songkran-Woche sollte man Reisen möglichst vermeiden, oder wenn notwendig, lange vorher buchen.

    In dieser Woche ist quasi ganz Thailand unterwegs......

    Es ist alles übervoll, Busse, Züge, Flieger, Strassen...... da wir auch immer in der Songkran-Woche unterwegs sind, habe ich da so meine Erfahrungen.... 60-90 KM Staus auf den Fernstrassen sind in dieser Zeit völlig normal.....

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Im Urlaub 2-3 Stunden am Flughafen warten, das bräuchte ich nicht. Dann ist man doch mit dem Bus noch schneller unterwegs
    selbst bei 2-3 Stunden Wartezeit am Airport wäre es nach Krabi mit dem Bus ab BKK doch wesentlich länger. Der braucht nämlich 12 Stunden und zum Sai Thai braucht man ca 2 Stunden, während der Suvarnabhumi eine halbe Stunde entfernt liegt. Außerdem, zu Songkran mit dem Bus viele hunderte KM durch Thailand zu fahren, wäre eine Geduldsprobe ersten Ranges.
    Man könnte auch einen orangen Bus nehmen, jene, die überall stehenbleiben, wenn einer am Strassenrand winkt, jene ohne Klimaanlage mit ständig offenen, nicht verschliessbaren Fenstern.

  8. #17
    Avatar von Svenklinge

    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    14
    Haben nun am 12.04.genug flüge gefunden, alle um die 38 euro mit Thai airways... was meint ihr von der Flugzeit her wann wir da Fleiugen sollten von 6.30 bis 20 Uhr fliegen die ja im Stundentakt und was sollte ich hinsichtlich songakram für die Fahrtzeit zum alten Flughafen einplanen? Nehme ich ja am besten ein Taxi oder? vom neuen Flughafen werden wir den Schnellzug nehmen der 15 Minuten brauch.

    Rückflug müssen wir am 25 nach Bangkok, allerdings werden wir dann diesen ca eine Woche früher über das INternet buchen wenn wir abschätzen können ob wir von Krabi oder Phuket heim fliegen. ( denke da werden wir spontan sicher einen Flug zu einem guten Preis finden oder?)

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    2 Stunden vor Abflug nach Don Muang losfahren müsste reichen.

    für den Rückflug werdet ihr wohl Plätze finden aber die Preise werden noch immer relativ hoch sein (Songkrarnpreise)

  10. #19
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Svenklinge Beitrag anzeigen
    Haben nun am 12.04.genug flüge gefunden, alle um die 38 euro mit Thai airways... was meint ihr von der Flugzeit her wann wir da Fleiugen sollten von 6.30 bis 20 Uhr fliegen die ja im Stundentakt und was sollte ich hinsichtlich songakram für die Fahrtzeit zum alten Flughafen einplanen? Nehme ich ja am besten ein Taxi oder? vom neuen Flughafen werden wir den Schnellzug nehmen der 15 Minuten brauch.

    Rückflug müssen wir am 25 nach Bangkok, allerdings werden wir dann diesen ca eine Woche früher über das INternet buchen wenn wir abschätzen können ob wir von Krabi oder Phuket heim fliegen. ( denke da werden wir spontan sicher einen Flug zu einem guten Preis finden oder?)
    Plant mal ordentlich Zeit ein, um zum Flughafen zu kommen. Die Straßen sind voll...
    Das mit dem Heimflug irritiert mich etwas... Ihr fliegt doch von BKK zurück?

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Plant mal ordentlich Zeit ein, um zum Flughafen zu kommen. Die Straßen sind voll...
    Das mit dem Heimflug irritiert mich etwas... Ihr fliegt doch von BKK zurück?
    ne dune die Straßen sind nicht überall voll und wenn man um 9.00Uhr morgens vom Hotel losdüst ist noch nichts los, dann kann man noch vorher nett frühstücken und kommt am frühen nachmittag am Zielort an und kann nochmal ins Meer hopsen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 08:50
  3. Hotel vor Ort buchen?
    Von mielchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 20:10
  4. Hotel reservieren oder vor Ort ?
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 19:57
  5. Hotel vor Ort buchen ?
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 14:47