Ergebnis 1 bis 8 von 8

Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

Erstellt von Kuki, 01.03.2009, 19:43 Uhr · 7 Antworten · 1.169 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

    hat noch jemand Erfahrunngen / Infos zu diesem Resort.
    Die Preisangaben von Urlaubern weichen enorm vom Normalpreis im Internet ab
    Würde mich über Erfahrungen freuen.

    Danke
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

    Hallo!

    Diese Seite wirst du ja sicherlich schon gefunden haben: Rates

    Ich bin gestern aus Koh Phangan zurückgekommen. War allerdings am Thong Nai Pan Yai. Wir hatten ein Haus auf Monatsbasis gemietet, für Freunde habe ich aber einen Bungalow für 2 Wochen gesucht. Bei allen Resorts wurde mir der LowSeason-Preis angeboten. Die "Touriflaute" ist dort (außer um Fullmoon) deutlich zu spüren.
    Frag doch einfach mal direkt per Email oder Telefon dort an...

  4. #3
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

    Wir waren 2004 dort, und seither aus gutem Grund nie wieder. Vielleicht waren wir nur Opfer einer Reihe unglücklicher Umstände, aber es war einfach zuviel des [s:53736c91b0]Guten[/s:53736c91b0] Schlechten:

    - am 2. Tag fiel von 17Uhr abends bis 10h am nächsten Tag die Wasserversorgung im gesamten Hotel aus (keine Duschen, keine WC-Spülung über 17 Stunden lang!!)

    - der Coffee Shop "verrechnte" sich an beiden Tagen bei der Anzahl der Kaffees und anderer Details (für einen 3. Tag haben wir ihnen keine Chance mehr gegeben, da Hotelwechsel)

    - ein bestelltes hoteleigenes Taxi stand zum rückbestätigten Zeitpunkt nicht zur Verfügung.

    - auf alle Reklamationen (die durchaus gesichtswahrend für die Rezeption vorgebracht wurden) gab es pamstige Antworten.

    Auf einen Preisnachlass wegen der 17 wasserfreien Stunden wollte sich die Managerin gewohnt arrogant genauso wenig einlassen, wie darauf, dass wir nach 2 Tagen auscheckten, obwohl wir zunächst 6 Tage dort bleiben wollten. Half ihr aber nichts, Schwiegermama war mit von der Partie und hatte ihre Kontakte nach Surathani, ein Anruf von dort, und die Sache war geregelt).

    Wären die Umstände nicht so wie beschrieben gewesen, hätte es uns dort ganz gut gefallen können. Der Strand ist zwar nicht der beste auf der Insel, die Internetverbindug war auch nicht die schnellste, aber es gab einige sehr gute Restaurants in der Nähe und Haad Rin war weit weg.

  5. #4
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

    Das sieht aber echt nach gebaltem Pech aus, denn ich habe sehr viele gute Bewertungen gelesen und auch aus dem Forum habe ich schon extrem gutes gehört.
    Mal sehen was noch so kommt.

    Kuki

  6. #5
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

    ich war letztes Jahr im August ein paar Tage dort.
    Das einzige was mich nervte, dass sie für Pool-Billard Kohle haben wollten. Ob Vier-Gewinnt auch Geld kostet weiß ich nicht
    Ansonsten war das Früstück gut, Strand schön, Service und Zimmer sehr gut. Nur in der Nebensaison kannst du dort um 22 Uhr dein letztes Bier bestellen und dann wird der Strand "hochgeklappt".

  7. #6
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

    Eigentlich müsste ich ja das "Coockies" nehmen...schon allein wegen des Namens ;-D

  8. #7
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

    wann immer es um hotelbewertungen geht ... TRIPADVISOR!
    aussagekraeftiger geht es wohl kaum ...

    http://www.tripadvisor.com/Hotel_Rev...o_Phangan.html

  9. #8
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan

    ....und da hört es sich nicht schlecht an
    Nörgler gibts überall (wie man in den Wald hineinruft....)

    Kuki

Ähnliche Themen

  1. Salad Hut - Koh Phangan Erfahrungen!
    Von nikluk im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 19:23
  2. Than Sadet Park Resort & Spa auf Ko Phangan
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 12:01
  3. Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht
    Von Miki im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 19:48
  4. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:48