Ergebnis 1 bis 1 von 1

Info zu NK-Travel

Erstellt von Maenamstefan, 20.05.2007, 22:43 Uhr · 0 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Info zu NK-Travel

    Vorweg eine Bitte an die Moderatoren/Forenraete: Das soll nur eine aktuelle Info zu NK-Travel sein, bitte gleich sperren!

    Ich habe von Herrn Kahl folgende Info erhalten:

    "....Nachdem ich mein Studium beendet habe, wird NK-TRAVEL auch wieder öffnen. Allerdings ist jetzt schon absehbar, dass es mit Mai nichts werden wird. Durch verschiedene Ursachen - unter anderem auch dem "Geheimtipp" zum Buchen und persönlicher Dinge - bin ich noch immer mit meinem Studium nicht fertig. Eine Wiederöffnung kann daher leider nicht vor [highlight=yellow:06c61b559d]November 2007[/highlight:06c61b559d] stattfinden.
    Es ist auch noch zu betonen, dass die Schließung von NK-TRAVEL nur für den Privatkundenbereicht gilt. Unsere Firmenkunden werden weiterhin wie gewohnt betreut. Es tut mir leid, den Service von NK-TRAVEL zur Zeit für Privatkunden nicht anbieten zu können. Aber mein Studium ist zur Zeit persönlich wichtiger. Hier bitte ich um Ihr menschliches Verständnis..."

    aus Berlin

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  2. NK-TRAVEL macht "Studienurlaub"
    Von Mike_Thai im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 10:12
  3. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  4. Farang - Untamed Travel
    Von saparot im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 19:49
  5. WARNUNG vor Reisebüro Low travel
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 17:00