Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

Erstellt von kesselgucker, 16.07.2006, 03:18 Uhr · 26 Antworten · 3.799 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Zitat Zitat von J-M-F",p="370594
    warum sollte ich mit thai airways fliegen, dann doch lieber über einen andern flughafen nach thailand einreisen als über den neuen
    Wenn du nicht gerade nach Phuket willst, hast du wohl wenig Auswahl, oder?!

    Mir graust es vor dem neuen Flughafen. Pro Richtung 3x Tollway bezahlen und 80 zusätzliche km.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Was habt ihr denn alle mit den 80 km?

    Wenn erst mal die Verkehrsanbindung passt und die neuen Bruecken ueber den Chao Phraya fertig sind, bin ich in der halben Zeit zuhause.

    Und die Leute, die ins Seebad wollen haben es dann auch viel naeher.

    Ich freue mich auf den Neuen.

    Sioux

  4. #13
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Ich muss Richtung Ayutthaya/Sing Buri. Wenn man direkt Richtung Bad Thaya oder Cha Am/Hua Hin fährt, liegt der "neue" günstiger.

    Gruß Tommy

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Richtung Cha Am bringt der neue Airport keine Vor- sondern eher Nachteile,Richtung Patty gehts vom neuen schneller, aber ich weiss immer noch nicht wie Du auf die 80 km kommst, das stimmt überhaupt nicht.

  6. #15
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Meinen Informationen zu Folge ist es Tatsächlich so, dass die Regierung klar gemacht hat: Dass alle Fluge , egal welcher Airline, über den neuen Airport abgewickelt werden.

    Don Muang soll in Zukunft vorrangig für's Militär reserviert sein und im Terminal 2 soll zudem ein Luftfahrtsmuseum entstehen.

    Da nun eben alle Flüge über den neuen Airport gehen müssen, ist mitunter der Hauptgrund weshalb Thaiairways ihren Plan eine Billigfluglinie zu starten, einsgestampft hat. Die höheren Start- und Landegebühren liessen sowas einfach nicht zu.

  7. #16
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Vielleicht habe ich ja Glück und das Pax aufkommen steigt weiter, so dass sie den Don Muang offen halten müssen......

    Ok, ich habe die 80km nich nachgemessen. Ich habe aber sehr wohl in Erinnerung, wie sich die Strecke vom neuen Flughafen bis Ayutthaya hingezogen hat. Zweispurig (9) mit abkassieren und dichtem Verkehr. Bin ich nämlich dieses Jahr gefahren.

    Gruß Tommy

  8. #17
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Tommy, der neue wird weiter ausgebaut, bis auf 4 Landebahnen (evtl sogar noch eine 5.

    Da ist nix mit mangelnder Kapazitaet. Die Hoffnung alter Flughafen kannst du begraben.

    Sioux

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Nach Ayuttaya fährst vom neuen Airport natürlich länger, der liegt ja im Osten Bangkoks und nicht im Norden wie der Alte, aber die Entfernung zur Sukh ist vom Neuen keinen Meter weiter wie vom Alten.

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Ich werd ja wohl einer der ersten sein, die den neuen Airport dann testen können, hoffentlich läuft das nicht ähnlich, wie mit neuen Windows-Versionen

  11. #20
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Für meine Frau und mich ist der neue Airport auch nicht so toll. Ihre Eltern wohnen in der Nähe von Rangsit. Das waren 10 min mit dem Taxi vom alten Airport.
    Pech !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mob blockiert den neuen Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 22:11
  2. Frage zum neuen Airport in Bangkok
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 18:25
  3. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  4. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  5. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44