Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

Erstellt von kesselgucker, 16.07.2006, 03:18 Uhr · 26 Antworten · 3.798 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kesselgucker

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    148

    INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Hallo Thaigemeinde,

    wir haben im Büro oft die Frage, wie das Umsteigen am neuen
    Airport, der ab dem 26.09.2006 in Betrieb genommen wird, funktionieren wird.

    Gestern aktuell von Thai Airways mitgeteilt:
    Alle Internationalen Flüge, sowie Innlandsflüge mit Thai Airways und
    Bangkok Airways, werden am neuen Airport stattfinden . Also wie
    bisher alles an einem Airport.


    Aber: Die Charterflüge und Lowcost Carrier wie Nok Air, Air Asia u.s.w., werden am alten Airport bleiben.

    D.h.: Wer am neuen Airport ankommt und mit Nok Air weiterfliegen
    möchte muss durch die Stadt um umzusteigen.

    Weiter Infos bei uns unter www.thai-asien-reisen.de


    Gruss Euer Kessel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Das widerspricht aber der Meldung aus dem Flughafen-Thread unter Thailand News:

    Die Regierung hat weiter entschieden, dass auch die Billigairlines wie One-Two-Go, Nok Air und Thai AirAsia zu Suvarnabhumi umziehen müssen. Der jetzige Airport Don Muang wird nur noch Flugzeuge der Regierung und der Streitkräfte sowie Chartermaschinen und Privatflüge abwickeln.
    Was ist denn nun richtig???

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Zitat Zitat von kesselgucker",p="370252
    Aber: Die Charterflüge und Lowcost Carrier wie Nok Air, Air Asia u.s.w., werden am alten Airport bleiben.

    D.h.: Wer am neuen Airport ankommt und mit Nok Air weiterfliegen
    möchte muss durch die Stadt um umzusteigen.

    Weiter Infos bei uns unter www.thai-asien-reisen.de


    Gruss Euer Kessel
    boa das is ja die letzte scheisse, da werden sich flughäfen wie kulalumpur aber freuen

  5. #4
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Vorallem Thai Airways wird sich darüber freuen... Ich kann mir aber nicht recht vorstellen, dass dies wirklich so laufen wird. Das wäre ja schon fast eine Bankrotterklärung für die Privatairlines... Und wer würde noch in den alten Airport investieren? Warten wir mal ab, bis im September wird es noch die eine oder andere Aenderung geben...

    Gruss Tom

  6. #5
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Mein Schwager ist hauptberuflich in der Armme.Nebenbei faehrt er Taxi.Als wir auf dem Weg nach pattaya an suvarnabum vorbei kamen,sagte er-das viele Taxifahrer in Bkk schon jetzt Angst haben.Der weg von der Stadt zum Airport ca.80 Km weit ueber Bangna-Trat zu weit.Manche werden dort hinziehen muessen oder nicht mehr anfahren-allein schon wegen der Spritkosten und Maut.Wenn dann noch der Anschluss an das Skytrain oder U-Bahn netz da ist werden sie Kunden verlieren.

  7. #6
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Roette, das kann ja nur Thailogik sein. Für den weiteren Weg bekommen sie ja auch höhere Preise.

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Wieso 80 km? Der ist auch nicht viel weiter vom Zentrum weg als Don Muang.

    Sioux

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Zitat Zitat von roette",p="370422
    Der weg von der Stadt zum Airport ca.80 Km weit ueber Bangna-Trat zu weit.
    Da hat man Dir aber einen sauberen Baeren aufgebunden! Lass es 10 sein, allerhoechstens.

  10. #9
    Avatar von kesselgucker

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    148

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Antwort zu: was ist nun richtig !!!

    Angaben aktuell vom 13.07. direkt im persönlichen Gespräch Thai Airways - Verkaufsabteilung erhalten. ( Persönlich,und nicht per Telefon)

    Gruss Euer Kessel

  11. #10
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="370403
    Vorallem Thai Airways wird sich darüber freuen...

    Gruss Tom
    warum sollte ich mit thai airways fliegen, dann doch lieber über einen andern flughafen nach thailand einreisen als über den neuen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mob blockiert den neuen Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 22:11
  2. Frage zum neuen Airport in Bangkok
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 18:25
  3. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  4. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  5. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44