Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Info: Thai Airways täglich ab München !!!

Erstellt von kesselgucker, 27.03.2006, 00:26 Uhr · 16 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Info: Thai Airways täglich ab München !!!

    Zitat Zitat von Zandros",p="352236
    Und was bedeutet das für den durchschnittlich, uninformierten Touristen außer der Erkenntnis daß statt einer Boeing ein Airbus aufsteigt?
    Schau dir mal die Eco (die ja fuer den durchschnittlichen, uniformierten Touristen die Wahl sein duerfte) bei den beiden Typen an. Da ist der A340-600 klar das bessere Produkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Info: Thai Airways täglich ab München !!!

    ... und so gehen die Meinungen wieder weit auseinander.

  4. #13
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Info: Thai Airways täglich ab München !!!

    Hat die stärkere Frequenz evtl. positive Auswirkungen auf die Preise?

    blyes

  5. #14
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Info: Thai Airways täglich ab München !!!

    Auf die Preise wird das andere Fluggeraet sicherlich keiner Einfluss haben, die werden wegen dem erhoehten Kerosinzuschlag und der hoeheren Landegebuehr auf dem neuen Airport in BKK (falls er bis zum Dezember eroeffnet wird ;-D ) eher steigen.

    Ein kleiner Nachteil des A340-600 gegenueber der B747-400 ist sicherlich die geringere Passagierkapazitaet in der Eco Klasse was sich vieleicht durch die hoehere Frequenz des taeglichen Fluge ausgleicht (kann jemand ja mal nachrechnen):

    CONFIGURATION-
    744 F 10 C 40 Y 325
    >

    CONFIGURATION-
    346 F 8 C 60 Y 199
    >

    Da werden die Flieger schneller voll sein und Tchibo wird dann auch keine billiger Restplaetze mehr anbieten koennen.

    Der grosse Vorteil des A340-600 ist ganz bestimmt das er ein In-Seat-Entertainment System in der Eco Klasse hat.

    Da freue ich mich schon drauf :-)

    Gruesse
    Andreas

  6. #15
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Info: Thai Airways täglich ab München !!!

    Ich glaube gelesen zu haben, dass die A340 weniger sprit verbrauchen und leiser sind, und das deshalb auch Flughafen weniger gebühren verlangen. Bin aber nicht 100% sicher.

    Gruß Tommy

  7. #16
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Info: Thai Airways täglich ab München !!!

    Ab Freitag den 2.3.2007 wird auf der Strecke mit einem Typenmix aus 747-400 und A340-600 geflogen.

    Montags, Mittwochs, Donnerstags, Sonntags A340-600
    Dienstags, Freitags, Samstags 747-400

    Also haltet die Augen auf beim Buchen damit Ihr auch den Flieger bekommt den ihr wollt.

    Gruss,

    MikeChang

  8. #17
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Info: Thai Airways täglich ab München !!!

    Dafür fliegt die LH nicht mehr ab MUC nach BKK :-(
    Damit bin ich nämlich letztes Jahr noch geflogen ... mit 'ner 340-600! Und dieses Jahr dann mit 'ner ausgelutschten 767, welch' Umstellung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 04:56
  2. Sino Thai in München
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 16:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 10:08
  4. Thai Treffpunkte in München
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 12:57
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28