Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 314

INDIEN,das Land der Zukunft!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.11.2006, 04:35 Uhr · 313 Antworten · 27.514 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="428317
    Hier wird mir aber sovuielo Hasch angeboten,ist es in Goa auch so schlimm?
    keine Ahnung wie es in Goa ist. Ich war ja noch nie in Indien und rauchen tu ich auch nimmer,
    auch kein Hashmich nimmer mehr.
    Aber mal schauen, vielleichts gibts ja lecker Kekse ;-D .

    Man hört ja soviel über Goa, aber so wie früher solls ja heute auch nimmer sein. Hört man.
    Hoffe zumindest, daß der Männerüberschuss in Goa nicht ganz so extrem ist.

    Und versteck dein Pferdeschwänzchen gut unterm Hut, sonst wirst noch von einem hormongefüllten Inder verwechselt

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Ich habe schon irgendwie die Schnauze voll von Indien,nicht die Bettler und die Armut hier,nicht der Dreck und Staub,die stinkenden Abwaesser in Kalcutta,nicht die bescheidene Unterkunft,Smok und Kaelte die hier herscht,nicht der Generalsteik,der das Leben hier wieder mal lahmlegt,

    Nein,

    sondern ich habe die Nase voll,wenn ich diese eingebildeten,hochnaesigen Inder der gehobenen Schicht mal so betrachten und mit ihnen komuniziere.
    Vermutlich haben sie von den Englaendern das Bedienstetenunwesen angenommen und fuehren sich jetzt als Herrenmenschen auf.

    Diese herablassende Haltung dem Auslaender und unteren Kasten gegenueber,diese fresch,konservative,harte Art.

    Ja fast alles ist hier verboten,an vielen Stellen Fotografieverbot in Tempeln,am Fluss,Bruecken,Bahnhoefen und auch die Inder machen oft Probleme,wenn man sie ablichten will.
    Indien ist kein Fotoland,ecke ueberall an,mache aber meine picters,denn ohne Fotos macht das Reisen wenig Spass.

    Ueberall herscht Zwang und Unterordnug.Polizei und Millitaer ist ueberall antutreffen,
    Ich verzichte lieber einen Hindu-Tempel zu besichtigen,wenn ich vorher die Schuhe abgeben muss,und dann auf dem dreckigen,mit Fusspilzen uebersaeten Boden rumlaufen soll.
    Ob ich dann je unsere Schuhe,die sehr teuer waren,wiedersehe,dass weiss nur Rama.
    Die harte,laute,aufdringlische Art vieler Inder,das laufende Antatschen ist nicht so mein Fall,besonders wenn man aus Thailand kommt.
    Gesichtsverlust ist in Indien wohl ein Fremdwort,hoestens wenn in Auslaender wie ich in kurzen Hosen rumlaeuft,dass machen hier nur die Unberuehrbarn.
    Etwas freundlich sind nur die Inder der unteren Kasten,aber die versprechen sich einen Gewinn,wenn sie mit dem Auslaender reden.

    Auch laufen hier viele Farangs mit dem glaesigen Blick rum,haben sich vermutlich zugekifft.



    Mal sehen wie lange ich es hier noch aushalte,Habe schon viele Laender in Asien bereist,aber Indien ist bis jetzt das schwierigste.
    Mal sehen was ich nach 2 Tagen Generalstreik sage werde und vieleicht treffe ich bald noch andere Inder in anderen Gegenden.
    Die Inder in Kalcutta gelten eigentlich als freundlich.Die Typen die ich kennengelernt habe kamen aus Chanai.

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Alte Hindu-Tempelanlage in Kalcutta.
    Diese Aufnahmen habe ich unter "Lebensgefahr" gemacht,immer war ein mit

    einem Knueppel bewaffnete Wache in der Naehe und zischte boese.,nitty
    Der Geist (Spiritus) des Tempels wird durch Aufnahmen gestoert.





    Unser Essen in Kalcutta,fast schon gegessen.

  5. #44
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    wunderschöne bilder- du siehst/ fotografirst sachen, die ich gar nicht sehe... find eich sehr interesannt- meine heimat stadt mal aus dem blick eines touristen zu sehen.

    zu der mentalität schreibe ich nachher/ die nächsten tage mal ein paar takte, wenn gewünscht..?

    weiterhin alles erdenkliche gute! viel spass wünsche ich erstmal nicht- sonst fliege ich womöglich noch aus dem forum ;)

    gruß indronil

  6. #45
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="428843
    Nein,

    sondern ich habe die Nase voll,wenn ich diese eingebildeten,hochnaesigen Inder der gehobenen Schicht mal so betrachten und mit ihnen komuniziere.
    also auch nicht viel anders als in D wenn mann es aus dem Blickwinkel des Ausländers betrachtet.

    resci

  7. #46
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!


  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Zitat Zitat von i_g",p="428856
    zu der mentalität schreibe ich nachher/ die nächsten tage mal ein paar takte, wenn gewünscht..?

    gruß indronil
    wuerde mich sehr interessieren,indronil,ich warte drauf.
    Kennst du auch den Rotlichtbezirk,Sonagachi???
    Geht dort ziemlich dreckig zu!

    Hier noch ein Bild von einem Tempel.


    Gruss

    Otto

    pS.den Streik haben sie kurzfristig abgesagt,Otto braucht also heute nicht hungern.

  9. #48
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    hallo,
    ich werde wahrscheinlich erst am wochenende dazu kommen etwas zu schreiben. im moment ist im betrieb die hölle los


    weiterhin ganz viel spass und in der hoffnung auf weiter schöne bilder- indronil

  10. #49
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Zitat Zitat von i_g",p="429106
    hallo,
    ich werde wahrscheinlich erst am wochenende dazu kommen etwas zu schreiben. im moment ist im betrieb die hölle los
    hallo,
    ich werde wahrscheinlich erst am wochenende dazu kommen etwas zu lesen. im moment ist im betrieb die hölle los

    resci

  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Waren heute wieder unterwegs,dieses Mal noch in der Huptbahnhofsgegend.Mussten wieder ueber viel Dreck und Scheisse steigen und irgendwann war meine Laotin ganz schlecht drauf.
    Dieser Gestank,dises Elend und Schmutz,dass wuerde kein Thai 5 Minuten ertragen und meine Laotin,die ich schon etwas abgehaertet habe,koennte auch bald den Loeffel abgeben,bzw heimfliegen und dann stehe ich in diesem grossen Land alleine da.

    Nah,nachts verwoehne ich sie immer,damit sie ihre ungewohnte Umgebung vergisst.
    Ist morgens immer sehr gluecklich,aber dann wieder....
    --
    Was mir hier auffaellt,es gibt in Kalcutta nur indische Produkte in den Maerkten zu kaufen,keine Expotwaren.
    Dischverkaeufer auf dem Markt.


    Der Wein,eine Flasche Chateau Indage,fuer 170 Rs ist sehr gut und schmackhaft.Bei 12,5% fuehlt man sich gleich besser und kann den Alltag und die Kaelte hier vergessen.
    --
    Haben am Markt einen sehr interessanten Gewuerz- und Teehaendler gefunden.Der hat uns dann auch alle Gewuerze einmal durchkosten lassen und auch einen Tee haben wir serviert bekommen.
    Viele Gewuerze dienen der Gesundheit (Magen,Galle,Leber,Erkaeltung usw) und wer sich da auskennt kann so mache Chemietablette und Arzt sparen.Ich halte mir den Burschen K.C.SHAN warm,habe ja seine Karte.
    --
    dieses Zeichen aud der Tempelmauer ist das >AUM>,ein Hindussymbol.
    in Inien leben 88% Hindus,11 % Islam und 1 % andere Religionen.

    --
    Am ATM laesst sich bei der CICIC-Bank als Hoestgrenze 25.000 RS,ca 420 Euro bei einem Umrechnungskurs von 58,56 pro Euro rauskitzeln.

    10g feines Gold bekommt man fuer 9155 RS.
    --
    Jetzt weiss ich auch,warum die Inder so streng richen,sie essen oft Ziegenfleisch.
    Das geniesse ich auch in letzter Zeit,gibt eine gute,feinschmeckende Souse.
    Jetzt riche ich auch wie ein Inder!!

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. skifahren in indien
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 21:49
  2. Gesichter=Menschen In Indien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 19:28
  3. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  4. Thaiairways Notlandung in Indien
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:12
  5. Visum für Indien
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 19:55