Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 314

INDIEN,das Land der Zukunft!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.11.2006, 04:35 Uhr · 313 Antworten · 27.506 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Uebrigend,dies ist ein Thaiforum und da haben meine Beitraere von schoenen Plaetzen der Welt nicht zu suchen
    @Otto, fragte mich schon wo du abgeblieben bist :???: .
    Wenn du den Reisebericht nicht beenden willst ,
    bestehe ich auf persönliche Erzählung .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Ja,Sunny,wir haben ungefaehr die gleichen Hobbys.

    Wenn ich dir mal wieder ueber den Weg laufe,dann werfe ein Cokaglas nach mir und ich erzaehle dir die Fortsetzung.

  4. #243
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Wenn ich dir mal wieder ueber den Weg laufe,dann werfe ein Cokaglas nach mir und ich erzaehle dir die Fortsetzung.
    wird, so wie ich mich kenne eher eine Bierflasche sein .
    Bin zur Zeit übrigens sehr an Holland interessiert. Habe gerade meine "back to the roots phase", denke aber das ich dieses Jahr zwischen durch mal in Thailand aufschlagen werde, weiß aber nicht was mir da noch angucken soll

    Hab in keinem Land (ausser den Niederlanden) so viel Zeit verbracht , muß dringend weiterziehen.

    Gruß Sunnyboy

  5. #244
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Gib mnir mal ein paar PM-Tipps ueber die Maidches.
    Meine hat keine Rueckkehrabsicht und da bin ich nur an 2 Erdteile gefesselt.

  6. #245
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Gib mnir mal ein paar PM-Tipps ueber die Maidches
    "Locker und lustig sein" und dann klappt das in NY, Caracas oder BKK oder sonst wo und ohne das man dafür abdrücken muss .

    Gruss Sunnyboy

  7. #246
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    otto, ganz so schwarz darfste das alles nicht sehen. ich bin ueberzeugt dass nicht nur wenige deine berichte sowohl als auch deine fotos sehr zu schaetzen wissen, AUCH die aus Indien und von sonst wo!!! es wird immer welche geben, die was auszusetzen haben, weil sie zu sehr von sich ausgehen und sich nicht in andere hineinversetzen koennen.
    ueber sowas reg ich mich dann nicht mehr auf sondern freue mich ueber meine eigene staerke darueber zu stehen.

    vielleicht (hoffentlich) haste ja doch noch mal lust, ausfuehrlicher zu berichten...

  8. #247
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Hallo Otto,

    habe ich irgendeine Diskussion hier verpasst?
    Ich für meinen Teil habe mich schon länger gefragt, wann Dein nächster Bericht kommt. Insbesondere Nepal und Bhutan hätten mich schon sehr interessiert. Ist schon eine Weile her, dass ich in Nepal war und mich interessiert einfach, wie es derzeit dort so ist.

    Also wenn Du irgendwann wieder Lust hast uns davon zu erzählen, dann hast Du zumindest einen Stammleser schon mal.

    Sven

  9. #248
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    ..und noch ein stammleser


  10. #249
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Zitat Zitat von antibes",p="475727
    ..und noch ein stammleser
    dito!!!

  11. #250
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: INDIEN,das Land der Zukunft!

    Ach,hier noch ,mal eine Kurzzusammwenfassung meiner Reise.
    1.COIMBATORE,Nilgiri Hills (Strecke Mettupalayam-Coonoor und Ooty * Udagamandalam* 2240 Meter hoch)

    2.Hyderabad



    3.Delhi.


    Mit dem tollen Shatabdi Express nach Agra/ Taj Mahal


    und Jaipur,Jodpur



    und dann nach Pakistan,Attari/Wagaht,ca 30 km von Amritza und Amritza mit dem goldenen Tempel
    [img]http://www.thailand-girls.de/data/884/medium/del2520307.jpg[/img
    [img]http://www.thailand-girls.de/data/884/medium/del2530307.jpg[/img

    4.Mit Zug nach N.Je.Pi,Siliguri,Darjeeling
    www.darjnet.com
    www.exploredarjeeling.com
    www.himalayan.com
    ,Bhutan,Bangladesch und Nepal.
    Leide habe ich die Strecke nach Tibet dieses Mal nicht gemacht,ist eben in ein paar Monaten dran.
    Da mir die Camera geklaut wurde habe ich keine Bilder mehr und damit ist auch jetzt erst mal schluss mit den Berichten!!!!

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. skifahren in indien
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 21:49
  2. Gesichter=Menschen In Indien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 19:28
  3. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  4. Thaiairways Notlandung in Indien
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:12
  5. Visum für Indien
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 19:55