Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Impressionen von Samui

Erstellt von schwabenmanni, 26.09.2006, 16:02 Uhr · 126 Antworten · 14.145 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Impressionen von Samui

    .....auf dem Weg zu den coconuts....



    ....und prächtige Pfaue gab es auch zu bewundern....




  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Impressionen von Samui

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="418336
    @Zandros

    Der Kandidat hat 100 Punkte!

    Die "Bungalows" im New Hut sind mir inzwischen zwar wirklich zu einfach, aber in das Stelzen-Restaurant in dem auch die Reception ist, gehe ich immer wieder gerne. Das Essen dort ist gut und günstig und die Lage ist einfach klasse! Und vor allem auch weit weg von den ausgetretenen Touri-Massen!

    War zwar über Silvester auch in der Ecke da unten, habe aber von dem Mord gar nichts mitbekommen. Weisst Du etwas genaueres?
    Wurde auch hier im Forum einiges dazu geschrieben.

    Kuckst Du z.B. hier

  4. #123
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Impressionen von Samui

    Habe mal als Kontrastprogramm zu dem ach so negativen "Samui ruiniert"-Thread meine "Impressionen..." vom letzten Jahr noch mal aus der Versenkung herausgeholt.

    Viel Spass beim Blättern - Jeder halt so, wie es ihm gefällt!

    Manni

  5. #124
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Impressionen von Samui

    Ganz ganz tolle Bilder ... da freue ich mich ja echt, dass ich mich gestern ganz spontan für Samui entschieden habe ... ich bin aber noch am überlegen an welchem Strand ich mich niederlassen möchte ... Chaweng scheint zwar der Hauptstrand zu sein, aber nicht unbedingt der schönste ... wie ist denn der Bophut? Habe im Netz ein Bild gefunden ... wenn der das echt ist, dann sieht der Strand nicht schlecht aus ... was könnt Ihr da so empfehlen? Braucht nicht breit sein, sondern einfach nur traumhaft schön ... so wie auf'm Bild ... und Jetskis sollte es da geben ...



    Ich habe gelesen, dass das Nachtleben wohl in Chaweng am interessantesten sei ... ein Ort am ganz anderen Ende von Chaweng wäre wahrscheinlich wiederum auch nicht so praktisch, ich kenne die Distanzen und Taxipreise auf Samui ja nicht ...

  6. #125
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Impressionen von Samui

    @Cologne,
    für mich ist Chaweng einer, wenn nicht sogar DER schönste Strand auf Samui.

    Das drumherum ist aber wieder etwas anderes.

  7. #126
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Impressionen von Samui

    Schau Dir doch mal die pics vom Strand bei den O.P.-Bungalows an - schön, ruhig und auch nicht überlaufen - und trotzdem "nearby"
    Manni

  8. #127
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Impressionen von Samui

    Da ich vorher vergaß, ein thx zu setzen, habe ich das hiermit nachgeholt. Gerade in Anbetracht des "Ruinier-Threads".

    War das erste mal im Sep 02 dort und zuletzt im April 06. Es hat sich (leider) eine Menge verändert, sogar schon in dieser kurzen Zeit. Samui ist trotzdem nach wie vor eine wunderschöne Insel, am besten natürlich zu erkunden mit einem fahrbaren Untersatz

    Karlheinz

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Impressionen aus Norwegen
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 07:33
  2. Isaan-Impressionen
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 05:04
  3. Bangkok - Impressionen
    Von gehfab im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 22:29
  4. Thaihäuser -Impressionen-
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 13:57
  5. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23