Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Impressionen von Samui

Erstellt von schwabenmanni, 26.09.2006, 16:02 Uhr · 126 Antworten · 14.133 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Impressionen von Samui

    @Simmi: Ja, mit "pinky" lagen die ganz schoen daneben... aber "tropicana" halte ich auch etwas ueberzogen. Fuer den Beton und Glass Laden...

    Warum ausgerechnet das Ex-"Pinky"? Friends?

    Yeah, and this is our house!

    RP and Sergio roxz! Still and a long time thereafter!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Impressionen von Samui

    Gute Frage Samuianer, warum Tropicana???

    Dies hat was mit einer großen Enttäuschung, die mir wegen meiner EX widerfahren ist, zu tun.

    Ich versuchs kurz…


    Haben zusammen 3 Urlaube in Chaweng verbracht. Immer durfte ich mir anhören, dass der Bungalow den ich ausgewählt habe (Baan Suan Sook) viel zu teuer wäre..

    Phääng Maak...

    Daraufhin hat die Gute das in ihre Obhut genommen. Eigentlich wollte sie ein ganzen Haus mieten, was sich aber über Weihnachten anscheinend doch nicht so darstellte wie sie sich es vorgestellt hatte..

    kurzum hatte sie mir dann das Tropicana vorgeschlagen, da sie sich sorgen machte wegen meinem mitreisendem Freund.

    O-Ton: He first time Thailand, so better have resort with pool and service...


    Wie auch immer, ich hatte ihr den gesamten Betrag überwiesen und sie sagte mir, dass sie den Bungalow bezahlt hätte und ihr eine Quittung vorläge. (have Paper!)
    Als ich dann irgendwann auf eine Bestätigung vom Tropicana per Mail bestand (nach ca. 3 Wochen leichtem schrägem Bauchgefühl), wich sie immer aus, was mich immer stutziger machte...

    Aber ich vertraute ihr....


    Irgendwann brach dann einfach der Kontakt ab, 2-3Wochen konnte ich sie nicht erreichen, nicht per phone, nicht per mail oder sms...

    Daraufhin schrieb ich irgendwann eine Mail an Tropicana, dort wurde mir berichtet, dass Kung die Bungalows wohl reserviert hätte, aber zum Bezahlen wie abgesprochen nicht erschienen wäre und die Bungalows mittlerweile an zwei Engländer gingen.

    Ich war geschockt, denn sie hatte mich frei weg angelogen...

    Kurzerhand habe ich dann der Einfachheit wegen 2 andere freie Bungalows im Tropicana gebucht, hatte eh voll den Kranz um den Halzzzz…


    Vor zwei Wochen hat sich Kung dann bei mir gemeldet und berichtete von mächtigen Problemen. I am in Monkeyhouse now! Erst wollte ich ihr nicht glauben aber sie war wirklich im Knast. Sie arbeitete für einen Deutschen (mehr weiss ich auch nicht). Dieser handelte wohl mit antiken Buddhas und wurde erwischt und sie war irgendwie involviert.

    Vor paar Tagen war dann wohl die Verhandlung, der Deutsche sitzt auf unbestimmte lange Zeit und sie wurde freigesprochen.

    Heftige Geschichte aber letztendlich hat sie mich angelogen und dies immer und immer wieder über eine lange Zeit, daher habe ich mich von ihr getrennt (hat natürlich ach weitere Gründe)..


    Darum sind wir diesmal im Tropicana…

    Bin aber offen für Neues…
    :-) :-)

  4. #113
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Impressionen von Samui

    Ihr habt ja Recht. Tut mir Leid das ich mich nicht in Eure Lage, so einfach, versetzen konnte.
    Wenn ich meine das viele Leute wegen dem Sergio nicht ins RP gehen, meine ich natürlich Leute die auch x länger als 2 Wochen Urlaub auf Chweng machen. ;-D Zumindesten lerne ICH meisten solche kennen.

    Das beste am Sergio ist aber, dazu muss man sich aber ein wenig in Musik auskennen, so tut als wenn er selber mischen würde, dabei spielt er gerade einen Non Stop Mix. :O

    Ariva Ariva....

  5. #114
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Impressionen von Samui

    Das war so doll, das hatte ich gleich 2x gepostet.

  6. #115
    Anke76
    Avatar von Anke76

    Re: Impressionen von Samui

    Ha, Arriva arriva... und der Abend startet bei ihm immer mit Mary J. Blige.... und in der Kabine steht ein Thai und kein Sergio / Miguel... HIhihi
    Allerdings dachte ich er heißt Miguel....
    Ich hatte dort allerdings zwei tolle Gänsehauterlebnisse
    Eins für mich persönlich=> Insomnia von Faithless laut und unter freien Himmel war für mich toll (Lieblingslied) und das zweite war eine U2 Nummer par excellence....
    Echt hammermäßig was der liebe Sergio / Miguel damals abgeliefert hat.....
    Ansonsten gehen wir meisten wenn das band abfährt... allerdings ist die Band glaube ich seit 2 oder 3 Jahren auch die selbe und das Programm auch....

    @ Schwabenmanni 1. Grüße aus der Schwabenmetropole und vielen Dank für die Impressionen.... Hmmmm.... ich krieg schon wieder voll Lust... ist aber leider noch voll lang hin....
    Erst Ende März wieder....

  7. #116
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Impressionen von Samui

    Möchte nun doch noch ein paar "Impressionen" hinzufügen.

    Habe beim Blättern für einen anderen Thread entdeckt, dass ich auch von der Monkey-Show auf Samui ein paar pics habe.

    Meiner Kleinen hat es großen Spass gemacht - und ist auch mal eine Alternative zu den Beaches, Wats, Waterfalls und dem Reggae Pub....


  8. #117
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Impressionen von Samui

    [quote="schwabenmanni",p="403089"]Part 4: And now really back to the early roots....

    [picture]

    Dieses Bild ist sicher vom New Hut Ressort am Lamai Beach. Dort hat das Mädel gewohnt welches am Neujahrstag diesen Jahres ermordet wurde. Stück weiter nördlich (auf dem Bild nach rechts) liegt das Buddys.

  9. #118
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Impressionen von Samui

    @Zandros

    Der Kandidat hat 100 Punkte!

    Die "Bungalows" im New Hut sind mir inzwischen zwar wirklich zu einfach, aber in das Stelzen-Restaurant in dem auch die Reception ist, gehe ich immer wieder gerne. Das Essen dort ist gut und günstig und die Lage ist einfach klasse! Und vor allem auch weit weg von den ausgetretenen Touri-Massen!

    War zwar über Silvester auch in der Ecke da unten, habe aber von dem Mord gar nichts mitbekommen. Weisst Du etwas genaueres?

  10. #119
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Impressionen von Samui

    .....noch ein paar pics vom monkey theatre....

    .....Elvis & Co. ....





    ....bei den Olympischen Spielen....




  11. #120
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Impressionen von Samui

    ....meine Kleine war ganz begeistert von dem kleinsten der Kleinen....endlich was zum knuddeln....am liebsten hätte sie ihn eingepackt und in den Bungalow mitgenommen....




    ....und auch von den größeren war sie begeistert....




Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impressionen aus Norwegen
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 07:33
  2. Isaan-Impressionen
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 05:04
  3. Bangkok - Impressionen
    Von gehfab im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 22:29
  4. Thaihäuser -Impressionen-
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 13:57
  5. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23