Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Impressionen von der Walkingstreet Pattaya´s

Erstellt von abstinent, 30.04.2004, 12:33 Uhr · 20 Antworten · 5.745 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Impressionen von der Walkingstreet Pattaya´s

    Abstinent,

    Interessante Berichterstattung. Meine Eindrücke von Pattaya die ich aus mehreren Besuchen dort gewonnen hatte waren ähnlich, insbesondere von den "berüchtigten" Stadtteilen. Dort geht es schon recht bizarr zu. Ich habe damals eine Photoserie von der Walking Sreet gemacht. Vielleicht werde ich die mal ins Internet stellen wenn ich Zeit habe. Die Darstellung der Menschen in deinem Bericht ist vielleicht überspitzt, aber die literarische Freiheit darfst du dir natürlich nehmen. Ich kann verstehen das ein gewisses Gefühl der Häme manchmal schwierig zu unterdrücken ist. Allerdings finde ich das die Mädels in deinem Bericht zu gut wegkommen. Die zu 90% aus dem Isaan rekrutierten Serviceladies in Pattaya sind auch nicht gerade ein leuchtendes Beispiel in Erscheinung und Verhalten. Leider ist nicht jede von denen eine Schönheit. In den Augen eines Thais sehen die meisten eher aus wie plumpe Bauernmägde. Wenn ich an die auf der Strasse denke, die mit krächzender Stimme laut auf ihr Etablissement aufmerksam machen, den Touristen an den Ärmeln zerren, und unaussprechliches Thai dabei benutzen, dann wärmt sich bei der Erinnerung auch nicht gerade mein Herz. Aber wie vorher schon gesagt: Leben und Leben lassen! Wir müssen ja nicht nach Pattaya fahren.

    X-Pat

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Isaan-Impressionen
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 05:04
  2. Bangkok - Impressionen
    Von gehfab im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 22:29
  3. Impressionen aus Phuket
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:11
  4. Impressionen vom Rhein
    Von Willi im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:09