Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Impressionen vom Haad Sai Khao

Erstellt von woody, 20.05.2005, 16:11 Uhr · 19 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. #1
    woody
    Avatar von woody

    Impressionen vom Haad Sai Khao

    Im März 2005 war es soweit, wir besuchten den Haad Sai Khao (White Sand Beach) auf der Insel Koh Chang an der Ostküste.

    Ich möchte nicht viele Worte machen, sondern die Bilder sprechen lassen.

    Nur soviel vorab, wir fuhren mit dem a/c Linienbus von Ekamai zum Centerpoint Peer in Laem Ngop und haben mit der Autofähre übergesetzt auf Koh Chang.
    Von den Piers kommt man dann mit SongTeows zu den Stränden.

    Auotfähre

    Kutter


    Centerpoint Peer Laem Ngop


    Haat Sai Khao







































    FFbB

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    Traumhaft,die Bilder sind zum Greifen nahe.
    Hole mir jetzt ein Singha aus dem Kühlschrank und träume.... :O

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    Schoene Bilder,woody! :bravo:

    Da ich ka kein Insel-Fan bin kann ich mir jetzt die Insel schenken.

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    Auf go tschang war ich noch nicht. Wir wollten letztes Jahr mal für einige Tage hinfahren, hat aber zeitlich nicht gsklappt. Meine Frau hat gerade und bei dem Anblick der Bilder gesagt, da gehn wir hin, buch schon mal. Vielleicht klappt´s ja dieses Jahr, dass wir mal auf diese Insel kommen.

    Gruss.....Rolf

  6. #5
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    Hallo Woody,
    sehr schöne Bilder.Waren letztes Jahr auch auf Koh Chang bei http://www.penny-thailand.com/ und wollen dieses Jahr wieder hin.
    Das Bild mit dem Swimmingpool zu welcher Anlage gehört es. Wie ist der Name ?
    gruß Stefan

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    Zitat Zitat von Stefan642002",p="246458
    ...Das Bild mit dem Swimmingpool zu welcher Anlage gehört es. Wie ist der Name ?
    gruß Stefan
    Hallo Stefan,

    der Swimmingpool gehört zum K.C. Resort. Das K.C. Resort verfügt über eine grosse Anzahl Bungalows in allen Preisklassen, angefangen mit der einfachsten Hütte ohne HongNam für 300 THB bis zum Komfortbungalow über 3000 THB mit allem Schnick Schnack.

    Eigentlich, das ist meine Erfahrung, braucht man am Haad Sai Khao keinen Swimmingpool. Es hat mich doch überrascht, dass das Meer dort noch klar und sauber ist. Der Strand erfreut sich zwar einer grossen Beliebtheit und entsprechend ist der Zustrom an Urlaubern und auch die Bebauung ist inzwischen fast lückenlos. Aber von Verhältnissen wie am Chaweng oder Patong ist man hier noch weit entfernt.

    Natürlich sieht es nicht mehr aus wie vor 15 Jahren, aber wo auf der
    Welt ist die Entwicklung stehen geblieben.

    gruss woody

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    Hallo woody, so bekomme ich wenigstens mal einen Eindruck von Gegenden, wo ich so bald nicht hin komme...

  9. #8
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    Wirklich klasse Bilder .... sieht irgendwie ein bisschen aus wie Koh Samet ...

    Werde ich nächstes Mal bestimmt mal testen.


    Grüße von Dukdiknoi

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    Bin ja ein bekennender Samui Freund, hatte zwar dennoch immer x mit dem Gedanken gespielt (mindestens seit DT dafuer Werbung machte), auf die (grosse) Koh Chang zu fahren.
    Dein Beitrag/Bilder hat dies verfestigt. Danke dafuer.

    Hat Koh Chang auch ein wenig (kleines) "Nachtleben". So wie z.B. Samui vor 15 Jahren. Also so wie das erste Reagge Pup oder das alte Green Mango (insider wissen was ich meine). Einfach nur Party.

    Und dann wuerden mich noch Bungalows um die 500-600 Bath interesieren. Fuer einen LongTime Travler (Highsaison).

    Gruss.

  11. #10
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Impressionen vom Haad Sai Khao

    so n kleines bischen Nachtleben ist schon da - ein paar kleinere Bars und Pubs - es gibt auch einen 7/11 für die trinktechnischen Notfälle :-)
    Ich war ja in der Woche bevor wir es uns in der Eiskammer gegeben haben auf KoChang im KC Grande. Preislich trotz Nebensaison wollten die dort 2000 Baht für den kleinen Bungalow am Strand (AC+Fridge)- für 600 Baht in der Peakseason - ich weiß nicht - vielleicht wenn wieder ohne Tsunami-Aufschlag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impressionen aus Norwegen
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 07:33
  2. Haad Rin Beach - Phangan
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 03:47
  3. Impressionen vom Rhein
    Von Willi im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:09
  4. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  5. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23