Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

Erstellt von woody, 09.06.2004, 11:54 Uhr · 40 Antworten · 2.732 Aufrufe

  1. #21
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Serge, machen wir folgendes:

    Ich besuche Dich im Sep in Bangkok ja sowieso
    Würde sagen, danach besuchst Du mich einfach auf Samui.

    :-)
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Karl-Heinz - das ist eine Idee, und wenn ich das erstmal Et erzaehle, ist es sowieso schon gebont!

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Serge, meinte ich wirklich ernst...
    Liebe Grüße an Et!

    Karlheinz

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Weiter vorne das Bild ist sicher ManNam. Er liegt ja, von Nathon aus gesehen, vor dem Big Buddha und den koennt ihr hinten auch noch sehen. Die weissen Flecken hinten links, sind in der Naehre vom Wat Big Buddha.

    @KH,
    Ich habe auch noch zig Pics von Samui, so von 88 an. Leider aber nur auf Negativ. Jaja, das waren noch Zeiten.

    @Treadstarter,
    treibst dich viel am/im OP rum, hee! Ist ja mehrfach auf deinen Bildern zu sehen. Nicht nur die Bungalows, sondern auch das Resteraunt, vom Meer aus, gesehen. Ist ja aber auch wirklich schoen docht. Immernoch.

  6. #25
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Zitat Zitat von mrhuber",p="140973
    Serge, meinte ich wirklich ernst...
    Liebe Grüße an Et!

    Karlheinz
    Ich auch und mach ich!! Ebenso an Am !

  7. #26
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Was soll ich jetzt tun???

    Soll ich heulen weil ich Heimweh nach Samui habe???

    Oder soll ich mich freuen, denn im Februar bin ich ja wieder auf meiner Trauminsel ;-D

    Immer wenn ich Fotos von Samui sehe, blicke ich gerne zurück an schöne Tage und wunderbare Sonnenuntergänge!

  8. #27
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Nicht weinen, Pustebacke, ich werd schon mal von dir grüssen nächste Woche... Ich finde Sehnsucht ist auch ein schönes Gefühl, manchmal. :-)

    Und im Februar bin ich mit Freunden wohl auch nochmal da! *freu*

    (Aber bis dahin haben sie dann schon meine Lieblingsbutze abgerissen und durch Dreizimmervillas ersetzt... :-( )

  9. #28
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="140989
    Nicht weinen, Pustebacke, ich werd schon mal von dir grüssen nächste Woche... Ich finde Sehnsucht ist auch ein schönes Gefühl, manchmal. :-)

    Und im Februar bin ich mit Freunden wohl auch nochmal da! *freu*

    (Aber bis dahin haben sie dann schon meine Lieblingsbutze abgerissen und durch Dreizimmervillas ersetzt... :-( )
    @Dana

    Danke dass Du mich aufbauen willst!

    Leider werden immer mehr kleine Bungalowanlagen gegen größere Villen ersetzt. Das typische Flair von damals vergeht mehr und mehr!
    Ich hoffe jedesmal wenn ich meinen Urlaub plane, dass sie nicht zu viel verändert haben und ich mich noch wohl fühle!

    P.S.: Wo treibt es Dich denn auf Samui hin?

  10. #29
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Ban tai beach zwischen Bang Por und Maenam... :-)

    Eigentlich bin ich seit Jahr und Tag bei Bantai Bungalows, wenn ich in Samui bin. Sehr angenehmes Thai/schwedisches Paar macht das. Relativ grosse Palmdachholzbungies direkt am Strand, ziemlich ab vom Schuss, aber das war eben der Hit. In der Gegend gab es, und das vergeht gerade, ein "gap in time" und da waren immer noch die 80er... *schmacht*

    Sehr hippiemässig nett ist/war auch das Moon Bungalow nebenan.

    Aber jetzt bauen sie auf jeden Flecken neue Hütten, neue Häuser, Villen, Montly Rentals etc.

    Und jetzt heul ich.

    Werde diesmal rumfahren und nach anderen Ecken suchen...

    ...und falls es mir viel zu heiss wird heimlich nach Lamai inne Airconbutze abwandern - hey, bin ich jetzt mit schuld an der ´Misere´??

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Impressionen vom Chaweng im Februar 2004

    Jetzt brauche ich noch eine romantische Partnerin ,dann bin ich auch wieder auf Samui.
    Dana ,wie wäre es .

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan-Impressionen
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 05:04
  2. Impressionen vom Rhein
    Von Willi im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:09
  3. Impressionen von Samui
    Von schwabenmanni im Forum Touristik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 20:21
  4. Asiatische Impressionen
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 17:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26