Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Imperial Hotel Koh Samui

Erstellt von bad-cow, 27.04.2006, 17:32 Uhr · 10 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. #1
    bad-cow
    Avatar von bad-cow

    Imperial Hotel Koh Samui

    Servus allerseits.
    Wir wollen im September/Oktober nach Thailand in die Flitterwochen und haben uns unter anderm auf Samui das Imperial Hotel am Chaweng Beach ausgeguckt.Hat irgendwer von euch schon Erfahrung mit diesem Hotel? :???:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Khun Lung
    Avatar von Khun Lung

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    hi cow, welches meinst du

    Imperial Boathouse oder
    Imperial Samui ???

    die haben hier 2Hotels und in einem davon arbeitet meine Frau.

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    Zitat Zitat von Khun Lung",p="340953
    .....
    die haben hier 2Hotels und in einem davon arbeitet meine Frau.
    Am Chaweng, genauer Chaweng Noi gibt es aber nur eines. Kennst du es?
    Hab mich auch mal dafür interessiert, aber ist mir dann doch zu teuer gewesen.
    Toller Swimmingpool, direkt am eigenen Strand und alles was zu einem Spitzenhotel dazugehört ist vorhanden.
    Einziger Nachteil aus meiner Sicht, es ist ein wenig abgelegen.

  5. #4
    Khun Lung
    Avatar von Khun Lung

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    you ist dann das Imperial Samui. liegt wie du schreibst am ChawengNoi. Zum Zentrum etwa 2km. Hotel bietet Shuttelbus oder du nimmst das Momped... Das Hotel an sich ist das besserer der beiden Imperials und wurde letztes Jahr renoviert. Zum Thema "Ruhe" hast du schon Recht. am Noi ist es schon etwas gediegener als direkt Chaweng (nicht zu empfehlen) oder Choeng Mon. Kurz gesagt nach Sonnenuntergang ist Flaute, und alle Gäste zieht es nach Chaweng zum Halligalli. Strandmässig hast du hier die besseren Karten, der Sand ist feiner und weisser und es gibt nicht so viel Ice,Watch,MaaaasagTrubel als woanders. Ich persönlich finde diese auswahl für Hochzeitreise bzw. Flitterwochen als idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen. Und so wie ich die "Imperials" kenne gibts bei Hoeymoon sowieso extraBonus in Punkto Zimmer etc.
    Willste mehr details oder haste Fragen schick mir doch ne PM
    Gruss Lung

  6. #5
    bad-cow
    Avatar von bad-cow

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    Also um alle mißverständnisse aus der Welt zu räumen.Ich meine das Imperial Hotel am Chaweng Noi Strand auf Samui,das mit dem riesen Pool am Meer.

  7. #6
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    hallo, ist schon einige zeit her dass ich dort war, aber wenn es renoviert sein soll, dann ist es bestimmt traumhaft. zum damaligen zeitpunkt war ich eigentlich von den zimmern enttaeuscht. aber wie gesagt, falls es renoviert ist, dann ist es bestimmt super

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    Schaust du mal hier:

    Gast Hotelbeschreibung

  9. #8
    Khun Lung
    Avatar von Khun Lung

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    Zitat Zitat von bad-cow",p="341074
    Also um alle mißverständnisse aus der Welt zu räumen.Ich meine das Imperial Hotel am Chaweng Noi
    Dachte ich mir insgeheim schon, aber lies bitte den treat unten weiter....

  10. #9
    Khun Lung
    Avatar von Khun Lung

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="341116
    hallo, ist schon einige zeit her dass ich dort war, aber wenn es renoviert sein soll, dann ist es bestimmt traumhaft. zum damaligen zeitpunkt war ich eigentlich von den zimmern enttaeuscht. aber wie gesagt, falls es renoviert ist, dann ist es bestimmt super
    Hallo Bayern...

    Halt Stop...du und die anderen kennen sicher das Sprichwort der "verschiedenen Geschmäcker". Ihr werdet sicher verstehen wenn ich als 2/3 Einheimischer grundsätzlich keine eigenen Hotelbewertungen abgebe. Im nachhinein war es dann ein "sch....." Urlaub und Khun Lung ist daran schuld, denn der lebt ja da und muss ja wissen das das nix ist...

    Lest euch den Link vom "Samuianer" durch dann habt ihr eine unparteiische Meinung vorliegen. Oder googlet mal nach Holidaycheck o.ä...die hatten mal ganz gute Gästebewertungen auf ihren Seiten

    Gruss Lung

  11. #10
    sourdough
    Avatar von sourdough

    Re: Imperial Hotel Koh Samui

    Ich war 2x da, jeweils im Prmeier Seafacing Room und wir waren absolut begeistert. Spitzen Service, riesiges Frühstücksbüffet und herrliche Anlage. Die alten Deluxe-Zimmer sind von Nov-Feb alle renoviert wurden und jetzt auch auf entsprechendem Sterne-Niveau.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Hotel in BBK und Samui
    Von Thaigirl im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 16:52
  2. Hotel auf Samui
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 23:57
  3. Hotel auf Koh Samui
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:24
  4. Hotel auf Ko Samui
    Von DST im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 16:11
  5. Hotel auf Koh Samui
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 14:39