Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

Erstellt von Bökelberger, 13.06.2004, 18:01 Uhr · 38 Antworten · 3.680 Aufrufe

  1. #11
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    Das ist nun allerdings verständlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    Hi, Jungs und Maedels,

    habs aehnlich gemacht, gebucht ueber Sawadee.com, ins Tower Inn, Silom Road gegenueber Narai, Walk In waere 2000 (++) gewesen, so zahl ich jetzt 1450 net mit ABF.

    Die Verlaengerung dann direkt mit dem Hotel klargemacht fuer 1400 Tacken net m. ABF.

    Ist ungefaehr das Dreifache meiner sonst ueblichen Rate in meinem bevorzugten GH, aber das wird grad renoviert und hat kein Restaurant in der Zeit.

    Was solls, bin halt n Luxusmausi... (Ausserdem war der Flug ein Geschenk, da kann ichs ja krachen lassen )

    Jetzt geh ich erstmal ins Triple 2 zum Essen.

    Lasst es Euch gutgehn,

    Dana

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="141943
    .....Jetzt geh ich erstmal ins Triple 2 zum Essen. ....Dana
    Na dann Mahlzeit

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    jupp guten appetit, und beim krachen lassen noch was über lassen von thailand

    und verwöhnt auch noch ;-D






    mfg lille

  6. #15
    edean
    Avatar von edean

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    Über das Green Park Hotel in Pattaya habe ich bereits einiges von Klaus gehört und gesehen.
    Doch kennt sich jemand mit dem Cosy Beach Hotel aus, 5km von Pattaya entfernt? :???: Mein Schwager hat von dort ein Angebot vorliegen für September: für 2 Erwachsene und 1 Kind unter 2 Jahren 16€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück. ;-D Auch hier wieder die immer gleiche Frage: Hotel vorab buchen oder nicht ? :???: :???: :???:

    Gruß edean

  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    Ich habe noch nie online ein Hotel gebucht, daher die Frage:

    Kennt wer diesen Anbieter? Nicht das Hotel, den Anbieter. Vielleicht hat ja wer hier schon mal gebucht.

    Danke
    Karlheinz

  8. #17
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    @ Karl Heinz, nee leider nicht

    @ All, ich habe vor kuerzen uber Voyage Now.com gebucht,
    hat alles reibungslos geklappt. Die haben auch ein 24Hrs Call Center
    in LOS

    MFG

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    Hallo Karlheinz,

    habe schon bei denen gebucht (Bangkok Hotels & Reise Guide=), das ging ganz problemlos und sicher.
    In den USA gab es die Hotelbroker übrigens schon vor dem Internetzeitalter, die Buchungsanfrage hat man telefonisch gemacht und bekam dann ein Fax mit einem Betätigungscode. Du musst natürlich das Hotel kennen und den Preis der an der Theke verlangt wird, sonst ist es wie beim ´blind date´ ;-D .

    Eine zusätzliche Sicherheit ist immer die Bezahlung mit Kreditkarte, wenn Du mal, die auf Deinem Kartenkonto verbuchte Leistung, nicht bekommst, kannst Du bis zu einer Klärung, die Zahlung auch im Nachhinein stonieren.

    Hast Du Dich schon festgelegt auf das Park-Hotel??

    gruss woody

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    @woody

    danke für die Antwort, ich liebe blind dates

    Meine befreundete Bekannte :-) hat kürzlich vor Ort einfach gefragt, und es kam derselbe Preis raus.
    Festgelegt habe ich mich noch nicht, sieht aber ganz nett aus.
    Zwei Fragen habe ich noch. Wie ist es mit Bezahlung (Visa) - vorab von hier aus oder wie?
    Und ich weiß nicht genau wann ich wieder dort verschwinde, muss ich aber hier und jetzt angeben.

    Nochmals danke im Voraus


    Karlheinz

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?

    Karlheinz, ja Dein Visa-Konto wird bei pre-Payment schon kurz nach der Buchungsbestätigung belastet und Du musst alle gebuchten Tage im voraus bezahlen, ähnlich wie bei einer Reisegesellschaft. Ein flexibles Abreisen oder Umbuchen ist nicht möglich. [highlight=yellow:fe8c255055]Es lohnt sich nur dann, wenn der Vorortpreis deutlich höher ist [/highlight:fe8c255055] und Du genau deinen Ankunftstag im voraus planst, Verlängerungen zu den gleichen Konditionen sind dann in der Regel, nur über den Internetbroker möglich.
    gruss woody

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:52
  4. Nicht immer einfach das online buchen...
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 10:36
  5. Hotel buchen hier oder da???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 16:09