Ergebnis 1 bis 6 von 6

im August, wohin ?

Erstellt von Jüsche, 06.06.2011, 17:16 Uhr · 5 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53

    im August, wohin ?

    Hi,

    da leider keine andere Zeit bleibt,
    möchte ich endlich mal nach Thailand,
    leider, ich weiss nicht die beste Reisezeit, kann ich nur im August.
    War noch nie in Los, hatte nur mal vor Jahren hier in D mal eine thailändische Freundin,
    würde ein möglichst bzgl dem Wetter akzeptables Eck suchen, das Natur und Meer bietet,
    keine Einöde ist, allerdings brauche ich keine Bierbar Strassenzüge,
    es sollte allerdings schon die Möglichkeit bestehen auch mal abends einen drauf zu machen.
    Würde mich freuen hier Tips zu bekommen,

    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Jüsche Beitrag anzeigen
    Hi,

    da leider keine andere Zeit bleibt,
    möchte ich endlich mal nach Thailand,
    leider, ich weiss nicht die beste Reisezeit, kann ich nur im August.
    War noch nie in Los, hatte nur mal vor Jahren hier in D mal eine thailändische Freundin,
    würde ein möglichst bzgl dem Wetter akzeptables Eck suchen, das Natur und Meer bietet,
    keine Einöde ist, allerdings brauche ich keine Bierbar Strassenzüge,
    es sollte allerdings schon die Möglichkeit bestehen auch mal abends einen drauf zu machen.
    Würde mich freuen hier Tips zu bekommen,

    Grüße

    Du suchst also die eierlegende, honiggebende, Wollmilchsau. Von allem ein bisschen, aber bloss nicht zu viel.
    Ohne je dort gewesen zu sein würde ich Cha Am sagen. Eher zu wenig als zu viel.
    Übrigens ist das Wetter im August genau so wie es sein wird.

  4. #3
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Nimm Dir Badeschuhe mit , in Cha Am hatt ich Bekanntschaft mit den mit Muscheln besetzten Steinen gemacht .
    Zumindest im Wasser vorm Hilton .

  5. #4
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    HeHeHe das war in Hua Hin .
    Sorry.

  6. #5
    Avatar von paitun

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    31
    wir sind meist im August/September auf Samui,das Wetter ist um diese Zeit eigentlich immer gut.
    Unser Ferienhaus liegt im Norden der eher ruhig ist,direkt am Meer und hat einen kilometerlanger Sandstrand.
    Natur hat man im Landesinneren auch noch genug und viele Kokospalmen am Strand.

    In ca.10min kann man im nächsten Ort Maenam mit dem Moped sein.Hier ist ein bischen Nightlife zu verzeichnen.
    Hochburg ist hier Chaweng,mit Moped ca.20min,da steppt tagsüber am Strand und abends im Ort der Bär ,wer`s braucht !

  7. #6
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    Hallo,

    und vielen dank für die antworten.
    ja über samui habe ich schon einiges gelesen, auch bzgl. dem wetter.
    habe auch kein problem wenn es mal regnet, erst wenn es gar nicht mehr aufhört^^
    @yogi, das wir das wetter nicht machen können und es ist wie es ist, ist mir nicht entgangen
    und vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,
    suche halt eher etwas ruhiges, erholsames, und wenn mir nach danach ist die möglichkeit
    nach entertainment welches zb. mit einem taxi zu erreichen ist.
    aber insgesamt halt eher ohne riesen trubel den ganzen tag.

    grüsse

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin am besten im August?
    Von tiberosa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 12:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41