Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Ich hasse Langstreckenflüge in der Economy Class

Erstellt von socky7, 11.02.2015, 12:44 Uhr · 114 Antworten · 13.114 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    die Betonung liegt auf HATTEN !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Ich flog Los Angeles - Bangkok, zweimal über die Datumsgrenze, und erwartete Schlimmes. Dann kam ich weniger fertig an als erwartet, die Thai versorgte mich bestens, der Sitzabstand war, wohl wegen der Länge des Fluges, in Ordnung, und am Swampy wechselte ich nach einer Regenerationspause zum Weiterflug nach Vientiane.

  4. #53
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Emirates fliegt jetzt Dubai-Panama City nonstop.

    Danach müsste man mich mit dem Stemmeisen aus dem Sitz holen.

  5. #54
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Emirates fliegt jetzt Dubai-Panama City nonstop.

    Danach müsste man mich mit dem Stemmeisen aus dem Sitz holen.
    ....... und man müsste den Druck der Thrombose-Stützstrümpfe auf min. 3 bar erhöhen.

  6. #55
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ....... und man müsste den Druck der Thrombose-Stützstrümpfe auf min. 3 bar erhöhen.
    Das mit der Thrombosegefahr sollten gerade einige ältere Leute nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hin und wieder aufstehen und Wasser trinken sind Pflicht auf der Langstrecke.

  7. #56
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das mit der Thrombosegefahr sollten gerade einige ältere Leute nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hin und wieder aufstehen und Wasser trinken sind Pflicht auf der Langstrecke.
    genau, und sich nicht vollfressen und besaufen ,das anscheinend Usus ist,wenn man sich so im Flieger umsieht.

  8. #57
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.003
    Deswegen flieg ich ja nun lieber zwei Teil-Strecken als von Frankfurt nach Bangkok durch. Mir schwellen sonst die Füsse an. Eine nicht zu unterschätzende Gefahr, die Warnungen sind berechtigt!

    Wer, wenn man in die Nacht hinein abfliegt, an Bord unbedingt Whisky, Bier und Kaffee kippen muss, ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz klar im Kopf.

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    genau, und sich nicht vollfressen und besaufen ,das anscheinend Usus ist,wenn man sich so im Flieger umsieht.
    Frag jetzt lieber nicht, wie- und mit wem Du vorzugsweise fliegst.

  10. #59
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Tod durch Thrombose, das kennt man, so wurde vor einiger Zeit berichtet, praktisch auf allen Flughäfen. Passagiere kommen aus dem Flugzeug und brechen nach ein paar Minuten tot zusammen. Auch in Köln-Bonn komme das vor.

  11. #60
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Frag jetzt lieber nicht, wie- und mit wem Du vorzugsweise fliegst.
    jaja Herr Micha ,ich weiss ,dein Umfeld labt sich an Kaviar und Jahrgangs-Champus.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In der Heimat bin ich knausrig in Thailand großzügig
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.08.17, 23:37
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 04:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 08:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35