Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Ich hasse Langstreckenflüge in der Economy Class

Erstellt von socky7, 11.02.2015, 12:44 Uhr · 114 Antworten · 13.109 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    <ich-hasse-langstreckenfluege-der-economy-class>

    wer nicht? deswegen fliege ich geschäftl. gelegentlich FIRST, sonst immer BUSINESS; privat ausschl. BUSINESS ... die sich aber auch langsam zum Negativen ändert: immer wieder mal sind da junge Paare mit einem quengelnden Kleinstkind, schreit dann (wie in economy!) die ganze Nacht durch...in BUSINESS sollte man nur Kinder ab 12 reinlassen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    <ich-hasse-langstreckenfluege-der-economy-class>

    wer nicht? deswegen fliege ich geschäftl. gelegentlich FIRST, sonst immer BUSINESS; privat ausschl. BUSINESS ... die sich aber auch langsam zum Negativen ändert: immer wieder mal sind da junge Paare mit einem quengelnden Kleinstkind, schreit dann (wie in economy!) die ganze Nacht durch...in BUSINESS sollte man nur Kinder ab 12 reinlassen
    Na ja, in der Schweiz kann sich das halt jeder leisten, also auch Familien mit vielen Kindern. Wundert mich, dass es in der Schweiz überhaupt noch Eco-Abteile gibt.

    Ach, wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich mir einen Job in der Schweiz suchen.

  4. #33
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Naja, auch in der Schweiz liegt das Geld nicht auf der Straße... Ich möchte zumindest bezweifeln, das sich das dort JEDER leisten kann.

  5. #34
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Komisch, bei 90 Prozent meiner Flüge waren höchstens einige Zwischenplätze (zwischen Gang und Fenster) frei, 2 Plätze nebeneinander so gut wie gar nicht und über mehr braucht man gar nicht zu gräumen. Bei welcher Fluggesellschaft sind denn so viele Plätze frei?
    z.B. gestern im A330 auf EY005. Der hintere Teil ab Reihe 38 war so gut wie leer. Wir zwei hatten jeder seine eigene 4er Mittelreihe...sehr bequem u. gut geschlafen.

  6. #35
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    <ich-hasse-langstreckenfluege-der-economy-class>

    wer nicht? deswegen fliege ich geschäftl. gelegentlich FIRST, sonst immer BUSINESS; privat ausschl. BUSINESS ... die sich aber auch langsam zum Negativen ändert: immer wieder mal sind da junge Paare mit einem quengelnden Kleinstkind, schreit dann (wie in economy!) die ganze Nacht durch...in BUSINESS sollte man nur Kinder ab 12 reinlassen
    abend berti, ich weiss ja nicht mit welcher schüttel gesellschaft du fliegst! aber bei der lh in der business oder auch bei tg, habe ich noch nie nervende kleinkinder gesehen,geschweige denn gehört.

  7. #36
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Na ja, der Trend ist aber in der Tat da. Ich sehe in den letzten Jahren in den Lounges mehr und mehr junge Passagiere mit deren Eltern. Auch die "kleine" extra Spielecke in der Lounge in Dubai kommt ja nicht von ungefähr. Auf unserem letzten Rückflug mit der AUA waren vorne auch 3 Kinder mit dabei - genervt haben sie aber in der Tat nicht.

  8. #37
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    <ich-hasse-langstreckenfluege-der-economy-class>

    wer nicht? ...
    Ich freue mich schon auf mein nächsten Langstreckenflug in der economy Ende März von Helsinki nach BKK.

  9. #38
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Ende März von Helsinki nach BKK.
    Ich am 14.3. ... Hast du auch Samui im Plan?

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich am 14.3. ...
    sogar am selben Tag

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Naja, auch in der Schweiz liegt das Geld nicht auf der Straße... Ich möchte zumindest bezweifeln, das sich das dort JEDER leisten kann.
    Vielleicht keine Insassen von Justizvollzugsanstalten, und vielleicht auch keine Arbeitslosen, wobei ich da schon nicht mehr sicher wäre.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In der Heimat bin ich knausrig in Thailand großzügig
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.08.17, 23:37
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 04:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 08:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35