Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Ich hasse Langstreckenflüge in der Economy Class

Erstellt von socky7, 11.02.2015, 12:44 Uhr · 114 Antworten · 13.112 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt was damit zu tun, dass Turkish Airlines eine gute Fluggesellschaft ist?
    vielleicht gar nix?
    Bei Thai-Air z. B. hast Du es an Bord mit thailändischem Personal zu tun und es wird Thailändisch gesprochen. Für mich ist das wie ein vorzeitiger Eintritt ins Urlaubsland. Es gibt aber auch Länder die ich nicht mal für Geld betreten würde, weder vorzeitig - noch überhaupt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Schau dir Lakorns auf Youtube an, dann fühlst du dich das ganze Jahr wie in Thailand.

    Ansonsten hatte ich das letzte Mal auf dem Rückflug bei Finn Air auch eine thailändische Flugbegleiterin, die war mir fast ein wenig zu aufdringlich.

  4. #93
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Ansonsten hatte ich das letzte Mal auf dem Rückflug bei Finn Air auch eine thailändische Flugbegleiterin, die war mir fast ein wenig zu aufdringlich.
    hat sie immer,säxy määän gerufen?

  5. #94
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hat sie immer,säxy määän gerufen?
    Das fehlte noch, aber der Service war schon an der Grenze zur Aufdringlichkeit.

    Ist mir so ähnlich übrigens auch mal bei Turkish Airlines passiert, da war ich von Hamburg nach Istanbul schon abgefüllt.

  6. #95
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ist mir so ähnlich übrigens auch mal bei Turkish Airlines passiert, da war ich von Hamburg nach Istanbul schon abgefüllt.
    Nachwuchstrinker

  7. #96
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Da man bei Flügen viel trinken sollte, die Wasserflasche jedoch beim Check abgenommen wird, und nachher eine Flasche zu Wucherpreisen verkauft wird, hat die EU beschlossen, das Wasser "muß" billiger werden, so um die € 1,- für 0,5L ! Dem stimme ich zu, aber für nen halben Liter ist 1,- noch zuviel............
    Der preiswerteste Flughafen Europas ist Lissabon, ich war sehr angenehm überrascht, außerdem ist diese Stadt erlebenswert!
    EU-Kommission fordert Ein-Euro-Wasser an Flughäfen - Luftfahrt - derStandard.at ? Wirtschaft

  8. #97
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Ein weiterer Eingriff in die freie Marktwirtschaft. Was hindert dich denn daran nach der Sicherheitskontrolle eine Leere Flasche im Waschbecken aufzufüllen?

  9. #98
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich gehe ungern ins "Schei.ßhaus" um Wasser nachzufüllen...............

  10. #99
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Ist mir so ähnlich übrigens auch mal bei Turkish Airlines passiert, da war ich von Hamburg nach Istanbul schon abgefüllt.
    hast du das Personal schönsaufen müssen?

  11. #100
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hast du das Personal schönsaufen müssen?
    Er ist doch nicht LH geflogen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In der Heimat bin ich knausrig in Thailand großzügig
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.08.17, 23:37
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 04:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 08:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35