Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich find Brunei gut.

Erstellt von dawarwas, 23.02.2006, 00:48 Uhr · 0 Antworten · 507 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Ich find Brunei gut.

    Es gab ja schon viele Treads in denen Brunei runter gemacht wurde, auch manche wo dies nicht der Fall war.

    Momentan läuft ja auch ein Tread bezüglich der Brunei und der Austria. Ich wollte aber dennoch einen separaten Tread aufmachen, damit mehr Leute meine Meinung lesen.

    Die Brunei hat fast immer (mindestens) 1 Stunde Verspätung, wenn sie von BKK zurück fliegt. Warum auch immer? Ich habe das jedesx (ca. 6x) mitgemacht. Dies wurde jedoch meistens immer wieder aufgeholt. Das Essen war immer sehr gut. Die Flugbegleiter stets freundlich und bemüht. Ok es gibt keinen Alk. Auf meinem letzten Flug war mein Entertainment am Ar.... Dann habe ich halt einen anderen Sitz angeboten bekommen. Mit den Kilos haben sie es noch nie so genau genommen. Höchstens wenn man echt übertreibt. Aber die werden sich sicher schon zu genüge beschwert haben.

    Was mich aber da zu veranlasst diesen Tread zu eröffnen, ist die letztige Verspätung von über 4 Stunden, natürlich auch auf dem Rückweg.

    Nach einen kurzen, freundlichen Brief an R.B. wurde mir ein Flug, zu meiner Traum Reisezeit (16.12. Hauptsaison) zu 300 Euro angeboten.

    Was solls, ich finde R.B. gut.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  2. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29
  3. find ich gut
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:12
  4. Bonusmeilen bei Brunei Air
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 14:02