Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Ich bin ein Steintischler, na und?

Erstellt von tatti, 29.08.2007, 03:06 Uhr · 48 Antworten · 3.436 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    @Tatti
    musst Du Nachts mal durch Bangkok ziehen, da gibt es noch eine Menge, wenn auch eher Plastiktisch, aber die Logik ist dieselbe. Steintische hat es aber auch, oft noch mit der beruehmten Rundbank 360 Grad um den Tisch. Einer der bekanntesten ist am Family Mart Sukhumvit Soi 19. Allerdings no Farang dort. Oder sehr sehr wenige.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    Vor dem Lamai-Friendly Supermarkt hab ich abends auch oft gesessen u. das 40-Baht-Heineken gepichelt.

    Was sich dort abends so trifft, ist nicht unbedingt die intellektuelle Elite, aber die eine oder andere nette Bekanntschaft und das eine oder andere interessante Gespräch hab ich dort schon hin und wieder mal gehabt.

    Viel länger als 1 Stunde hält man es aber nur schwer aus, das Sitzen ist schon arg unbequem.

    Vielleicht werd ich im Dez. oder Jan. doch noch einen Abstecher nach Mui machen u. dann auch mal wieder ein Schwätzchen auf der Steinbank halten.

    Wo dort allerdings ein Steintisch sein soll, erschließt sich mir nicht...

  4. #23
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    dann oute ich mich mal auch als

    steintischsitzer

    ich finde es auch super gut dort zu hocken und die leutz zu beobachten

    gruss stefan
    allgaeu

  5. #24
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    Zitat Zitat von tatti",p="519453
    Aber wer einmal in der Jugend Charles Bukowski und Jack Kerouac verschlungen hat, der weiß was ich meine: Das wahre Leben abseits des Swimmingpools mit den echten Geschichten.

    An den Steintischen hämmert das wahre Leben.
    Ich habe eher den Eindruck, die Steintische sind das Pendant zum Tresen in Deutschland, wo typische biergeschwängerte Gespräche geführt werden. Sicherlich, das ist das wahre Leben, aber dazu muss man nicht 10.000 Km weit weg fliegen.

  6. #25
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    Zitat Zitat von Lamai",p="519515
    Vor dem Lamai-Friendly Supermarkt hab ich abends auch oft gesessen u. das 40-Baht-Heineken gepichelt.
    Gibt es kleine Heineken Flaschen auf Lamai?

  7. #26
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    Ich dachte zuerst, das hier ist ein Handwerker-Thread.

    Da erlag ich wohl einem ähnlichen Mißverständis wie die Republikaner damals im Wahlkampf in meinem Heimatort, die ihren Topkandidaten überall als Gabelstapler anpriesen.


  8. #27
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    Zitat Zitat von Odd",p="519639
    Zitat Zitat von Lamai",p="519515
    Vor dem Lamai-Friendly Supermarkt hab ich abends auch oft gesessen u. das 40-Baht-Heineken gepichelt.
    Gibt es kleine Heineken Flaschen auf Lamai?
    Ich nehme immer die kleinen Flaschen, da ich langsam trinke und die großen Halbliterflaschen schnell zu warm werden. Und warmes Bier schmeckt nunmal nicht ;-D

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    Zitat Zitat von Lamai
    die großen Halbliterflaschen

  10. #29
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="519707
    Zitat Zitat von Lamai
    die großen Halbliterflaschen
    Naja, dann eben die kleinen Halbliterflaschen :-)


  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich bin ein Steintischler, na und?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="519669
    Ich dachte zuerst, das hier ist ein Handwerker-Thread....
    tach jini,

    ein gutes beispiel wie einge klischees eigentlich gar keine sind

    was wollest du denn handwerkliches beitragen ;-D

    gruss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte