Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

hundeliebe kennt keine lösung.bitte um hilfe

Erstellt von .luke., 13.06.2015, 23:15 Uhr · 40 Antworten · 4.445 Aufrufe

  1. #21
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    [...]die warten auf Hunde, denn die schmecken angeblich so gut Mahlzeit !!
    Einmal probiert, war genau einmal zu viel, einfach ein simples "ungustiös"

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    In Korea und Vietnam werden sie auch gern "gesehen"......ehhhm gegessen.

  4. #23
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Einmal probiert, war genau einmal zu viel, einfach ein simples "ungustiös"
    Hundefleisch isst man, zumindest in China, nur im Winter, um die Heizung zu sparen. Das Fleisch soll angeblich "aufwärmend" wirken.....

  5. #24
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hundefleisch isst man, zumindest in China, nur nur im Winter, um die Heizung zu sparen. Das Fleisch soll angeblich "aufwärmend" wirken.....
    Da bin ich echt beruhigt, dass meine Heizung hier außen vor ist!

  6. #25
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Im Moment bin ich am überlegen, die Heizung auch wieder einzuschalten. 20 C° im WZ sind einfach unerträglich bei kurzer Hise und T-Shirt

    Vor ein paar Tagen hatten wir noch 26-30 C°

  7. #26
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77
    Da fragt jemand um Hilfe fuer seinen Liebling ( Hund nich Mia ) und ihr kommt mit dem Hundfressen daher.
    Sehr nett.

  8. #27
    Avatar von Myrfred

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    4
    Guten Morgen,
    nur nebenbei bemerkt, sind die Transportkosten mit den zusätzlichen Gebühren für Bluttest, Einreisegebühren, Box usw. um einiges höher als ein normales Flugticket, aber wie gesagt - keine Sekunde bereut. Auch wir hatten immer die Meinung, es gibt bei uns genug Hunde, die ein Zuhause suchen - aber wir haben auch genug Frauen, warum muss es oft eine Asiatin sein?

    Langer Rede kurzer Sinn, wer hier eine Speisekarte für Hunde anpreist, tut mir einfach nur leid und ich werde mich auf keine weiteren Diskussionen mehr einlassen. Sorry, ist unterste Schublade für mich.

    Und abschließend noch was: Frau muss tun, was Frau tun muss - die Welt dreht sich nicht nur um Mann

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hundefleisch isst man, zumindest in China, nur im Winter, um die Heizung zu sparen. Das Fleisch soll angeblich "aufwärmend" wirken.....
    Na hoffentlich kommen die Thais nicht irgendwann auf die Idee Eisbären zu fressen.

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    20 C° im WZ sind einfach unerträglich bei kurzer Hise und T-Shirt
    Feuerwasser, Mann!

  11. #30
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ja nicht, schon wieder ein "Tierfreund" welcher neue Hunde nach D importieren will?? Gibt es nicht genug Hunde und Katzen die in DACHs Tierpensionen auf ein neues Herrchen warten?? Muß man jetzt Hunde importieren................?
    Sorry, aber das ist Humbug in höchster Vollendung!! Ich mag Tiere, habe hier einen Hund, eine Katze und mehrere Nachbarshunde, das ist genug, aber nach DACH mitnehmen ??
    Das ist keine "Hundeliebe" sondern Spinnerei....................
    @Dieter1.........hast recht, in Bankrut gibts genug freilaufende Hunde, neben meinen
    Stell dir mal vor es gibt soagr leute die sehen den hund als familienmitglied und lieben ihn einfach. das is so in etwa das gleich wie mit euren gekauften barfrauen nur das dort ab und an mal die liebe sehr einseitig ist...egal.
    er sagt ja nicht das er 500 hunde hier her schafft...im übrigen leidet auch der hund wenn sein herr einfach weg geht aber das können oder wollen leider die meisten nicht verstehen...oder sie sind nicht feinfühlig genug zu erkennen das auch tiere leiden...ich finde das vorhaben sehr lobenswert.
    wenn du die richtige airline nimmst (LH,KLM,Condor (etwas komplizierter)) kostet es nur 120 euro pro Hund für den transport + alle formalitäten bist so in etwa bei 500 euro...über kargo wird in kilo abgerechnet das wird teuer
    ich verstehe es aber so das du ihn immer mit hin und her nehmen willst...da weiß ich nicht genau ob er immer dieses prozedere mitmachen muss...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir heiraten bald bitte um Hilfe
    Von mathias1981 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 10:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 22:38
  3. Bitte um Hilfe / Übersetzung
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:58
  4. Bitte um Hilfe mit Erfahrungen für Kinderprostituion
    Von ilovekids im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 19:52
  5. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54