Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hua Hin zwischen Weihnachten und Neujahr

Erstellt von Georg, 19.11.2005, 23:15 Uhr · 5 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Hua Hin zwischen Weihnachten und Neujahr

    Hallo Leute,

    ich beabsichtige nach meiner Isaan-Reise noch ca. 1 Woche Seeluft zu schnuppern und denke dabei an Hua Hin, da diese Stadt auch nicht zu weit von BKK entfernt ist. Leider fällt diese Woche genau in die Weihnachts- und Neujahrszeit.

    Frage: Wie sieht es aus in dieser Zeit in Hua Hin? Ist der Ort zw. Weihnachten und Neujahr vollkommen von Farangs überlaufen? Findet man noch ein gutes und preiswetes Zimmer?

    Weiß jemand Bescheid?

    Viele Grüße
    Georg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Hua Hin zwischen Weihnachten und Neujahr

    Hallo

    also zwischen Weihnachten und Neujahr ist überall in Thailand viel los. In Hua Hin sind 50% Farangs und 50% thailändische Touristen.
    ABER: nicht vergessen, dass eigentlich alle Hotels für Weihnachten und Sylvester ein Weihnachts bzw. Sylvester Zwangsmenü (oder Buffet) anbieten, für das Du ca. 2-4x den Zimmerpreis hinlegst.

    PengoX

  4. #3
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Hua Hin zwischen Weihnachten und Neujahr

    Hallo Georg

    Ich würde auch sagen, dass es über Weihnachten und Neujahr in Hua Hin sowohl von Farangs wie auch von Thais überlaufen sein wird. Es wird auf jeden Fall voll sein! Du darfst nicht vergessen, dass Hua Hin im Ausflugsgebiet der Bangkoker liegt und entsprechend werden sich viele Thais ebenfalls dort aufhalten. Andererseits möchte ich meinen, dass es gerade dann seinen Reiz hat. Ich persönlich finde es auf jeden Fall interessanter, wenn sich nicht nur Farangs am Strand räkeln, sondern dass sich (vorallem gegen den späteren Nachmittag) auch ganze thailändische Familie am und im Wasser tummeln.

    Gruss Tom

  5. #4
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Hua Hin zwischen Weihnachten und Neujahr

    ja, die farangs trifft man an den stränden von hau hin in nicht so großer anzahl, weil sich die meisten ausländischen besucher in den abgegrenzten hotel-bereichen tümmeln...mir hat das damals gut gefallen, mal unter thailändischen touristen zu sein...



    grüsse von...

    ruebe, der allerdings im august vor ort war und nicht weiss wie es zwischen den jahren dort ausschaut....

  6. #5
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Hua Hin zwischen Weihnachten und Neujahr

    Kann ich nur bestätigen,waren auch an zwei thailändischen Feiertagen da und es war schwer ein Zimmer oder Bungalow zu bekommen.Hatten dann eine Bungalow Anlage zwei bekommen ,aber überwiegend waren da Thai Touristen anzutreffen.

  7. #6
    Avatar von chang55

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    53

    Re: Hua Hin zwischen Weihnachten und Neujahr

    wenn ihr nach hua hin kommt
    hier gibts infos

    www.changs-place.com

Ähnliche Themen

  1. Hotels um Weihnachten/Neujahr
    Von Ulli im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 12:37
  2. Verkehr an Neujahr (z.B.)
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 13:26
  3. Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 19:18
  4. gutes Neujahr!
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 01:10
  5. Neujahr Grüße
    Von Mehran im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 15:55