Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hua Hin und Umgebung

Erstellt von Chak, 05.02.2012, 20:03 Uhr · 17 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was kann man da machen und was für Ausflugsziele gibt es in der Umgebung?
    Hallo @Chak
    möchte Dir einen sehr feinen Kollegen von mir vorstellen.
    Es ist der Paul aus Hua Hin. Er verfasst seine Reiseberichte in Zeitschriften und hat auch schon mal in Thaiforen geschrieben.

    Hatte gerade die letzten Tage einige Telefonate mit ihm geführt wegen eines kurzen Trip's, den er selbst etliche male schon gemacht hatte.

    Er berät einem in allen Details. Man(n) darf ihn kontaktieren.

    Hier mal seine drei Hobbyseiten
    thailandprivat mit Hua Hin und Umgebung

    mad about singha

    malaysiaprivat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Super Tipps, Geo. Der Kaeng Krachan Nationalpark ist übrigens Thailands grösster und das dschungelige, kaum bewohnte Bergland namens Tenasserim zieht sich weit nach Burma hinein. Ich würd mal sagen dschungeliger und wilder gehts in ganz Thailand nicht mehr als dort.

    Während Hua Hin zusehends zur gemässigten, langweiligen Farang-Rentnerenklave wird, ziehen 60 km westlich noch (relativ) viele wilde Tiger, Leoparden, Panther etc etc durchs Unterholz....

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    also den Strand in Hua Hin kannst du doch komplett vergessen. Ich würde nicht einmal 30 Minuten S-Bahn fahren um dort zu sein, geschweigen denn 11 Stunden fliegen.
    Ich war 2010 mal drei Nächte in Hua Hin, das reichte mir fürs Leben.
    Absolut richtig.
    Das Beste an Hua Hin ist der Bypass.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Super Tipps, Geo. Der Kaeng Krachan Nationalpark ist übrigens Thailands grösster und das dschungelige, kaum bewohnte Bergland namens Tenasserim zieht sich weit nach Burma hinein. Ich würd mal sagen dschungeliger und wilder gehts in ganz Thailand nicht mehr als dort.
    Fuer mich ein wirklich beeindruckender Nationalpark. Im Gegensatz zum Khao Yai.

    KKC und schimi, ich glaub zum baden faehrt niemand nach Hua Hin. Ich hab ein paar Bekannte, die dort immer gerne einen Zwischenstop zum Golfen einlegen.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Khao Yai ist ja auch eher das Naherholungsziel der Bangkoker.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006
    KKC, der Kaeng Khrachan ist auch nicht viel weiter von Bangkok entfernt.

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Ist dann am WE auch so viel los wie im Khao Yai? (War noch nicht im Kaeng Khrachan).
    gruß

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006
    Nee KKC, da ist gar nix los. Ausser Dschungel und Seen und Berge. Uebernachten kann man in den Haeusern der NP Verwaltung. Die stellen auch Fuehrer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie sicher ist die Umgebung?
    Von xander1977 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 21:20
  2. Mae Sot und Umgebung
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:28
  3. Darmstadt und Umgebung
    Von Durian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 09:17
  4. Bodensee und Umgebung
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 17:18