Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hua Hin Tipps

Erstellt von siegi27, 20.05.2012, 16:13 Uhr · 24 Antworten · 4.520 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.233
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Sheraton ist auch in Cha-Am und nicht HH, nennt sich aber auch so.
    Das Sheraton liegt ungefaehr genau zwischen Hua Hin und Cha Am, aber sicher nicht in Cha Am.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und was soll ich zu den Zimmern sagen ? etwas freundlichere Farben, keine Mausoleumsstimmung
    einfach schrecklich: die Wandbespannung, der fürchterliche Deckenventilator u. dazu der Kronleuchter: ein echter Griff ins Klo
    dann habe ich mir auf der hp einmal den pool angesehen: eng u. vor allem von hohen Mauern umgeben - da fühlt man sich wie in einem Schiffshebewerk (aber UNTEN !). Über die Lage wurde schon gesprochen: absolut am AdW

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.864
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Pfu.........und WIE wollen die das Hotel mit Gästen vollbekommen? NIE ! Diese modernen Elemente finde ich häßlich, zumindestens am Foto? Sofitel wagt immer wieder Experimente mit gewagten hypermodernen Teilen, nix für meinen Geschmack! Ähnlich ist auch das Wiener-Sofitel, gebaut von einem sogg. "Stararchitekt" aber sehr schräg und "TEUER".
    Vermarktet wird das Hotel als........Sofitel Huahin, nur es steht in der Pampa weit entfernt, wie auch die anderen Hotels, wo im Katalog steht, Hotel "xx" in Huahin............das ist schlicht verarschung des Gastes.
    Du hast bei Accor gearbeitet und kennst nicht den Unterschied zwischen den Marken Sofitel und So/ Sofitel? Letztere sind schon per definitionem deutlich avantgardistischer gestylt. Mein Fall ist das allerdings auch nicht.

    Wenn man wirklich zentral absteigen will, dann gibt es ja das Centara Grand, ehemals Sofitel.

  5. #24
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Sheraton liegt ungefaehr genau zwischen Hua Hin und Cha Am, aber sicher nicht in Cha Am.
    @Dieter1: Du brauchst Nachhilfe....

    Web Sheraton:

    Adresse: 1573 Petchkasem Road, Thambol Cha-Am, Hua Hin, 76120, Thailand



    Google Maps:

    https://www.google.de/maps/place/Cha-am,+Amphoe+Cha-am,+Phetchaburi,+Thailand/@12.676458,99.8304849,12z/data=!4m5!3m4!1s0x30fd0335cd0fd05d:0xa536c9873e69b 945!8m2!3d12.7994866!4d99.9669212


  6. #25
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    413
    Das Sheraton liegt definitiv in Cha-Am. Von Hua-Hin kommend liegt die Ortsgrenze von Hua-Hin zu Cha Am in der Mitte des Tunnels nach dem Flughafen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 14:05
  2. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14