Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hua Hin Tipps

Erstellt von siegi27, 20.05.2012, 16:13 Uhr · 24 Antworten · 4.647 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    452
    DSC_0115.JPG

    Das ist die Anlage.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Pfu.........und WIE wollen die das Hotel mit Gästen vollbekommen? NIE ! Diese modernen Elemente finde ich häßlich, zumindestens am Foto? Sofitel wagt immer wieder Experimente mit gewagten hypermodernen Teilen, nix für meinen Geschmack! Ähnlich ist auch das Wiener-Sofitel, gebaut von einem sogg. "Stararchitekt" aber sehr schräg und "TEUER".
    Vermarktet wird das Hotel als........Sofitel Huahin, nur es steht in der Pampa weit entfernt, wie auch die anderen Hotels, wo im Katalog steht, Hotel "xx" in Huahin............das ist schlicht verarschung des Gastes.

  4. #13
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    452
    Pampa mit Sicherheit nicht, aber eben nicht in Hua Hin. "Frankfurt Hahn" auch so ein Beispiel der Verarsche. Sheraton ist auch in Cha-Am und nicht HH, nennt sich aber auch so.

    Ich kenne eine Mitarbeiterin dieses Hotels, die an der Rezeption arbeitete als es noch de la Paix hieß. Sie sagte mal, fast 90% Buchungen sind nur Thais, HiSo von BKK.
    5* relativ klein und sehr ruhig. Die hatten meist ne gute Auslastung.

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Freunde von mir buchten vor 2 Jahren das Holiday-Inn "Huahin", aber dieses Hotel steht in Chaam, sie waren sauer denn mit Taxi oder Tuktuk jedes mal in die Stadt ist auch nicht so nett. Huahin breitet sich aus, zumindestens mit dem Namen, aber warum kann man nicht richtigerweise Cha Am bei Huahin sagen? ChaAm ist ja auch sehr nett aber eben nicht HH........... Alle Kataloge in DACH, egal ob ITS, TUI, Neckermann etc....lügen unverblümt, am schlimmsten ist Lidl, gut der ist eh billig.
    Aber die meisten sind selber schuld, heute kann man sich im Internet über jedes Hotel weltweit vorher informieren, nur wer zu doof ist?

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.951
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen

    Das ist die Anlage.

    der auf den Fotos zu sehende Strand bis zur Mauerkante scheint aber dann das Grundstück vor dem roten Kreis zu sein,
    das dann zum Zeitpunkt des Fotos noch unbebaut war, und keinen Pool und so hatte.

  7. #16
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    452
    Hua Hin ist eben bekannt, dann noch der Royale touch. Teile der Runway vom Airport gehören schon zu Cha-Am, und somit Petchaburi. Aber wer kennt schon Cha-Am? Newcomer bestimmt nicht.

    Die Hotels nennen sich ja z.B. Sheraton Hua Hin, da ist kein Reiseveranstalter schuld. Aber das Sofitel "Sofitel Hua hin" zu nennen ist schon grenzwertig da es ja nicht einmal zwischen Hua Hin und Cha-Am liegt sondern hinter Cha-Am.

  8. #17
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der auf den Fotos zu sehende Strand bis zur Mauerkante scheint aber dann das Grundstück vor dem roten Kreis zu sein,
    das dann zum Zeitpunkt des Fotos noch unbebaut war, und keinen Pool und so hatte.
    Nein @DisainaM, mein Foto wurde bei Ebbe gemacht, bei starker Flut steht das Wasser an der Mauer.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.951
    vor ein paar Stunden haben sie das Video hochgeladen,

    leider fehlt es völlig an einem marketing profi, um so ein Video mit den richtigen "Gästen" zu machen,
    damit der Eindruck zurück bleibt,
    - meine Gruppe ist auch angesprochen,
    - nette Leute sind da,
    da ist was los (gerade am Anfang des Videos, das einfach zu lang ist und die charkatergeprägten Leute fehlen, Kindergeburtstagseinlagen rausschneiden)
    Mad Stash wäre das nicht passiert.



    die Kunst am guten Video Schnitt, - less is more,
    lieber zu kurz, als zu lang.
    Bei einer Pool Party, niemals Bilder, bei denen man denkt - tote Hose, nix los da.

    zu Technik,
    die Qualität der Bilder ist zu weichgewaschen
    (die lange Version, dachte, eine kurze 2,30 Min Version, nein, eine Lange)

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.951
    und was soll ich zu den Zimmern sagen ?



    etwas freundlichere Farben, keine Mausoleumsstimmung.

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.951
    es ist nicht so, dass ich nichts gut finde am So Hua Hin,

    aber um ein Hotel in dieser schwierigen Lage, sehr abseits von Cha Am zum Ort zu machen,
    wo man unbedingt hinfahren möchte,
    wenn man Richtung Hua Hin fährt,

    dann sollten die Bungalows" doch etwas mehr so aussehen,



    mehr Liebe zum Detail, kein Kronleuchter in der Ecke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 14:05
  2. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14