Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hua Hin Tipps

Erstellt von siegi27, 20.05.2012, 16:13 Uhr · 24 Antworten · 4.581 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siegi27

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    2

    Hua Hin Tipps

    Hallo Leute ,
    bin der siegi und neu hier , im juli gehts nach hua Hin weil uns dieses Ziel zum europäischen Sommer empfohlen wurde(sind auf die ferien der Tochter angewiesen ) ! auf Phuket waren wir bereits , genau so wie Bkk .
    Meine frage , ist Hua hin wirklich so schlecht um Urlaub zu machen ? Oder fehlen *nur* die traumstrände ?
    weiters werden wir im Hyatt einchecken , nach den bewertungen dürfte das eine ganz gute wahl gewesen sein ?
    Habt ihr einen guten schneider Tipp ? das die auf fast jeder ecke sind ist mir klar , auch das man immer auf die qualität schauen soll , aber *praxis* erfahrungen würden mir sehr helfen !

    fragen über fragen , ich hoffe ich nerve euch nicht , Danke lg siegi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.302
    Hua Hin ist eine lebendige Stadt... dadurch dass es nur eine Haupstrasse gibt, relativ leicht durchschaubar.. von allen Orten in denen ich bislang war, ist Hua Hin bisher mein Favorit... nicht zuletzt, weil fast immer eine leichte Brise übers Land zieht... sieh zu, dass Dein Hotelzimmer so weit wie möglich oben liegt... um so mehr Ruhe hast Du.. ansonsten denk ich hast Du mit dem Hyatt keine schlechte Wahl getroffen..

    was ich Dir/ Euch sehr empfehle ist der Künstlermarkt, der nur FR/ SA/ und SO ab 16 Uhr stattfindet...mit Theater- und Musikaufführungen

    für manche sind auch die floated Markets ganz nett.. (dann nur unter der Woche, da am WE zu voll) oder die Elefantenfarm... was mir immer wieder gefiel war der Nachtmarkt... oder abends durch die hinter der Hauptstrasse liegenden Gassen zu bummeln..

  4. #3
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Ich fand und finde Hua Hin auch toll... es hat mehr Ruhe in sich... wir fuhren/ fahren immer für ein paar Tage dorthin. Ich konnte in Ruhe mit dem Roller durch die Stadt, im Café sitzen... essen gehen immer gut... der Strand ist nicht so... war bisher nur im Marriott oder Sofitel und da waren die Strandabschnitte nicht so toll... einkaufen? Kann ich nicht viel zu sagen. Sicherlich die Nachtmärkte, die Preise sind wohl recht günstig, aber leider bin ich nicht der Shopping- Typ.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Geschmacksache, ich finde Hua Hin reichlich langweilig.

    Zumal das Meer viel zu schmutzig ist um darin zu baden.

  6. #5
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.500
    Hyatt Hua Hin ist nicht schlecht; wenn man das bißchen Extra-Geld hat sollte man eins der renovierten vergrösserten Regency Club Zimmer nehmen. Strand, naja....

  7. #6
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    413
    Das Hyatt in Hua-Hin is eine gute Wahl. Bezüglich Ausflüge ist das Hua-Hin-Vineyard ein schöner Kurztrip.

    Hua Hin Hills Vineyard

    Falls Du noch nähere Infos über Hua-Hin benötigst schrei mir einfach ein PN

  8. #7
    Avatar von siegi27

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    2
    Vielen dank für die schnellen Antworten hier , bin begeistert

    die Regency Club rooms wären nicht schlecht , aber die kosten schon eine menge mehr ......überhaupt wenn manN für 3 bezahlen muss *gg* vielleicht gibts ein upgrade ......an und fürsich wollen wir mit absicht nicht so einen drubel wie z.b. auf phuket (wegen der kleinen ) aber ein kleinwenig abendunterhaltung mit dem einem o. anderen gläschen sollte schon drinnen sein ......einen zuverlässigen schneider und schuster kennt ihr nicht ? ....

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.968
    das Sofitel hat sein Hua Hin Hotel eröffnet,



    Strand läuft bis zur Mauerkante



    aber ansonsten haben sie das Strandkonzept vom Glasshouse Pattaya übernommen,



    manche Fertigelemente sind allerdings gewöhnungsbedürftig


  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.968
    aber es geht,



    https://www.siam2nite.com/en/picture...-hua-hin-17794

    sie müssen halt sehen, das sie da ein paar nette Leute hinbekommen,
    und keine leere Geisterhütte

  11. #10
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    452
    Dieses Hotel ist NICHT! in Hua Hin.

    Gebaut wurde es vor einigen Jahren (ich meine 2008) von Alila. Dann hieß es Hotel Cha-Am, dann De la Paix oder so, und jetzt Sofitel.
    Von meinem Balkon habe ich einen herrlichen Blick darauf.
    Es ist nördlich von Cha-Am, Petchaburi, ca. 2 km nördlich vom Hafen, und ca. 35 km von Hua Hin entfernt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 14:05
  2. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14