Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hua Hin oder Cha Am ?

Erstellt von BinHierNichtDa, 16.07.2008, 11:41 Uhr · 13 Antworten · 1.850 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Hua Hin oder Cha Am ?

    Versuch es mal mit diesem Hua Hin Thread, ab Seite 16 hab ich meine Meinung zu den Beaches kundgetan.

    http://nittaya.de/viewtopic.php?t=27...ook=1&start=90

    Natürlich ist nicht alles Super in HH, aber wenigstens wird man von Neckermännern und Bumstouristen verschont.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hua Hin oder Cha Am ?

    Zitat Zitat von fontog",p="610711
    Natürlich ist nicht alles Super in HH, aber wenigstens wird man von Bumstouristen verschont.
    deswegen fragt er auch gleich nach der soi mit den vielen damen ;-D

  4. #13
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Hua Hin oder Cha Am ?

    Bin gerade in Cha Am, alles hier total ueberfuellt. Die Strandstrasse ist ueberfuellt mit Autos und Moppeds.
    Feiertag hier.
    Ich kann ein kleines Guesthouse empfehlen, und zwar das Golden Guest House in der Ruamjit Road.
    Hier ist alles Tip Top, und schraeg gegenueber ist ein deutscher Baecker, Metzger udn Restaurant. Mittwochs ist Schnitzeltag. Fuer 99 Bath den Schnitzelteller deiner Wahl.

  5. #14
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Hua Hin oder Cha Am ?

    Seit 2004 fahre ich nicht mehr nach Hau Hin oder Cha Am.

    Aber ich finde, Hau Hin ist schöner und angenehmer als Cha Am.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09