Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hua Hin im Mai

Erstellt von Wandee und Klaus, 22.03.2009, 10:16 Uhr · 16 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wandee und Klaus

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    14

    Hua Hin im Mai

    Hallo,ich bin bisher nur immer zwischen Nov.und April in TH gewesen und auch weiter südlich. Wie ist denn im Mai als Urlaubsmonat für Hua Hin geeignet?
    Danke,Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Hua Hin im Mai

    ich war bisher auch nur zwi. Nov. u. April in LOS.

    vielleicht stellt ihr die Frage hier nochmal rein ...
    http://www.huahinafterdark.com/forum/index.php

  4. #3
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Hua Hin im Mai

    ne ernste antwort kann man wohl auf die frage in den tropen nicht erwarten, es sei denn einer ist wettergott

    statistisch gesehen regnet es an 21 mai-tagen in hua hin. da die niederschlagssumme jedoch nur bei statistischen 110 mm für den monat mai liegt, wird es wahrscheinlich jeweils nicht den ganzen tag regnen, sondern nur schauer dann und wann geben.

    der mai ist in hua hin statistisch gesehen der wärmste monat.

    vielleich kann das hier gesagte einer noch besser verpacken, aber inhaltlich wirds wohl ernsthaft kaum zu ergänzen sein...

  5. #4
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Hua Hin im Mai

    War 2007 im Mai 14 Tage in Hua Hin.
    3 Tage Regen (1x 30min,1x 2Std. und einmal 5 Std.)
    Evtl.auch nochmal zwischen 24.00 und 08.00

    Hätte schlimmer kommen können...

  6. #5
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Hua Hin im Mai

    Hallo

    Bin auch im Mai dort ...

    http://nittaya.de/viewtopic.php?t=35081&start_t=15

    ...vielleicht läuft man sich ja über´n Weg


    Jon Doe

  7. #6
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010

    Re: Hua Hin im Mai

    Bin am Wochenende in Hua Hin und ich hoffe, dass es nicht regnet. War das letzte mal im Dezember dort und da hat es nach der Ankunft am Samstag mittag geregnet und bis Sonntag Mittag nicht aufgehört. War'n echt tolles Wochenende. Bin dann Montag etwas griesgrämig zur Arbeit erschienen.

    Was ich damit sagen will ist: es kann auch in der vermeintlich trockeneren Zeit durchaus regnen. Wenn man Pech hat und nur für ein Wochende aus BKK dort ist, ist das schlecht. Ich denke aber, dass es wohl kaum zwei Wochen Dauerregen geben wird und höchstens mal richtig für ein oder zwei Stunden pro Tag regnet. Das ist durchaus erträglich und es gibt nun mal keine Garantie für gutes Wetter.

    Gruß

    pegasus

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Hua Hin im Mai

    In Hua Hin is es eigentlich schnuppe obs regnet oder nicht. Es macht auch bei Sonnenschein nix her.

  9. #8
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Hua Hin im Mai

    Zitat an:
    ...Es macht auch bei Sonnenschein nix her.
    Zitat aus:

    ....haben Sie dich da ausgewiesen ??? .... oder warum ziehst Du jedes mal so wehement über den Ort her ???



  10. #9
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438

    Re: Hua Hin im Mai

    Hallo,

    da kommen bei Dieter 1 die typisch deutschen Tugenden wieder hoch.

    Seid tolerant und nett zueinander und achtet auch die Meinungen anderer - auch wenn sie mal mit der eigenen nicht übereinstimmen sollten.


  11. #10
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Hua Hin im Mai

    ...will ich tun Berni



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte