Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hua Hin Hotelempfehlungen ?

Erstellt von Asiafan, 13.07.2014, 11:04 Uhr · 14 Antworten · 2.543 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Asiafan

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    20

    Hua Hin Hotelempfehlungen ?

    Hallo miteinander,
    wir möchten diesmal nach Hua Hin.
    Es wäre nett wenn jemand Hotelempfehlung hätte, in denen wenn möglich auch deutsch gesprochen wird.


    Vielen Dank im voraus.

    Asiafan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
    wir möchten diesmal nach Hua Hin. Es wäre nett wenn jemand Hotelempfehlung hätte, in denen wenn möglich auch deutsch gesprochen wird.
    DEUTSCH sprechende Gäste oder Personal?

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Ein paar Schweizer Kumpels besuchen mich regelmaessig in Bangkok und gehen danach meist nach Hua Hin zum Golfen. Die Jungs empfehelen das Hilton.

    Laut denen ist das Preis/Leistungs Verhaeltnis dort weit besser als im Railway Sofitel.

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein paar Schweizer Kumpels besuchen mich regelmaessig in Bangkok und gehen danach meist nach Hua Hin zum Golfen. Die Jungs empfehelen das Hilton.

    Laut denen ist das Preis/Leistungs Verhaeltnis dort weit besser als im Railway Sofitel.
    Das Hilton ist gut... das Railway Sofitel nennt sich jetzt Centara Grand Beach Resort... das Marriott ist leider 'abgerissen' bzw. Umbaus wie auch immer... Marrakesh Resort& Spa...

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Laut denen ist das Preis/Leistungs Verhaeltnis dort weit besser als im Railway Sofitel.
    Die Preise im Centara sind nur geringfügig höher, dafür ist das Hilton ein großer Kasten, während das Centara ein wenig den Charme vergangener Tage hat mit dem zweistöckigen Gebäude auf parkartigem Gelände.

    Das spiegelt sich auch an den Bewertungen wider, beispielsweise bei Booking.com 8.0 für das Hilton gegenüber 9.0 für das Centara. Ich würde also letzteres empfehlen. Wobei ich dazu sagen muss, im Hilton war ich noch nicht.

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Bin noch nie in Hua Hin gewesen. Kann man sagen, dass das Preisniveau für Unterkünfte mit den Centren in BKK vergleichbar ist?

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... besser als im Railway Sofitel.
    Hmmm, das wäre wirklich schade.

    Ich fand es damals eine Klasse Unterkunft und möchte mir gar nicht vorstellen, dass es nachgelassen hat.
    Vorausgesetzt, dass es sich nicht völlig verändert hat, würde ich genau dieses empfehlen.
    Sehe dies also genauso wie @Chak:

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Preise im Centara sind nur geringfügig höher, dafür ist das Hilton ein großer Kasten, während das Centara ein wenig den Charme vergangener Tage hat mit dem zweistöckigen Gebäude auf parkartigem Gelände.

    Das spiegelt sich auch an den Bewertungen wider, beispielsweise bei Booking.com 8.0 für das Hilton gegenüber 9.0 für das Centara. Ich würde also letzteres empfehlen. Wobei ich dazu sagen muss, im Hilton war ich noch nicht.
    Die grosszügige Anlage, die liebevollen Details, das besondere Ambiente, der gut ausgebildete Service und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Unter- und Obergeschoss) rechtfertig(t)en auch den eventuell etwas höheren Preis.


    Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

    Hier ein paar eigene Bilder:



    sofitel_09.jpg sofitel_08.jpg sofitel_07.jpg

    sofitel_06.jpg sofitel_05.jpg sofitel_03.jpg

    sofitel_04.jpg Sofitel_01.jpg sofitel_02.jpg

    Ist eine Weile her und "Nein", die Dame auf dem Foto kenne ich nicht.
    Ich kann also nicht mit einer Telefonnummer weiterhelfen

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Hua Hin ist mMn sowieso drittklassig, egal wo. Das Centara wäre noch irgendwie ok wegen dem Flair, am Weg von wo nach wo.

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bin noch nie in Hua Hin gewesen. Kann man sagen, dass das Preisniveau für Unterkünfte mit den Centren in BKK vergleichbar ist?
    ja, könnte man so sagen, ich war zuletzt im Veranda, guter Schuppen, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Gäste international gemixt, hab noch nie in so einem breiten Bett geschlafen, ca 2,50breit

    k-IMG_0318.JPGk-IMG_0311.JPGk-IMG_0314.JPGk-IMG_0334.JPGk-IMG_0358.JPGk-IMG_0312.JPG

  11. #10
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456
    Es wäre hilfreich das Budget für das Hotel zu kennen. Im Hilton waren wir sehr oft, immer sehr zufrieden. Es gibt auch Personal das Deutsch spricht.
    Guck mal hier ne gute Übersicht:

    HHAD - Hua Hin Hotel Online Bookings

    @benni: jo schon klar, HH ist drittklassig, kann halt gegen die Puffatmosphäre in Pattaya nicht anstinken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14